![]() |
|
RE: Vor der Schule
in Middelton High 04.12.2012 22:05von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich machte großen Augen denn das sie so aus der Haut fahren konnte, verblüffte mich schon... "Ey ganz ruhig Prinzessin und ey keine Ahnung, wie dein Dad, erzählt mir mein Dad auch nichts" meinte ich mit gerunzelter Stirn...
Innerlich feixte ich bei ihren Worten, als würde sie so richtig einen drauf machen gehen... Vllt sitzt sie ja auch nur wirklich nur rum mit freunden und spielen Rausschmeißer oder so, denn wie ne Partymaus sah sie ja nun wirklich nicht aus...^^^^
Ich fing an zu lachend und zuckte mit meinen Schultern.... "Ja so ungefähr" stimmt ich lachend zu und fuhr fort "Du weißt gar nicht was du da so verpasst, aber okay...." meinte ich kurz, nahm meinen Rucksack und warf ihn über die Schulter "Bleib mal die brüte Maus" meinte ich zu letzt, grinste, zwinkerte kurz und ging dann.... :*

in Middelton High 04.12.2012 22:15von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich hob nochmal eben meine augenbraue und hatte damit aber auch gerechnet,denn welcher vater würde das schon dem kind erzählen? kaum welche. Ich wollte darüber aber nun nicht mehr nachdenken, genauso wenig wie an das was er wohl gerade dachte, denn am ende würde da eh nur scheiße zusammenkommen bestimmt, vor allem in seinem zustand gerade. Als er mir zustimmte, verdrehte ich nochmal meine augen,denn das hatte ich mir einfach schon gedacht. Ich glaubte einfach nicht das ich da etwas verpassen würde, vielleicht ein krankenhausaufenthalt aber mehr nicht. Ich trat dann wieder einen schritt nach hinten und kniff meine augen eben zusammen als er mich so nannte. Pah. Er war doch so ein selbstverliebter arsch. Leise schnaufte ich durch meine nase durch, vor allem als er mir noch zuzwinkerte und sah ihm zu wie er dann auch ging. Er machte mich irgendwie wütend. Ich atmete einmal tief durch und nahm dann auch meine sachen. das würde er shcon noch zurückbekommen. Mit diesen gedanken ging ich dann auch weiter.

in Middelton High 07.12.2012 23:02von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hatte die letzte Stunde geschwänzt und hatte diese vor der Schule und auf der Toilette verbracht. Ich dachte wieder an Rachel was mich etwas wütend machte und so versuchte ich den Schmerz zu vetäuben und verschwand wieder auf der Toilette. Als ich raus kam waren es nur noch 5 Minuten bis zum klingeln also stellte ich mich draußen wieder hin. Ich zündete mir eine Zigarette an und sah zur Tür die in die Schule rein und raus führte. Ich wusste das Rachel gleich aus hatte also sah ich einfach weiter auf die Tür. Ich wollte sie eigentlich nicht sehen... und sie sollte mich jetzt auch nicht sehen da ich mal wieder drauf war.
Ich zog ein letztes mal an meiner Zigarette und hörte dann das Klingeln der Schulglocke. Und schon strömten alle Schüler raus.

in Middelton High 07.12.2012 23:06von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich war mehr als froh als es endlich zum ende des unterrichtes klingelte und somit meine letzte schulstunde auch vorbei war. Meine sachen packte ich zusammen und nahm die anderen die ich nicht brauchte in meine arme, stand so auf und machte mich auf den weg nach draußen aus dem klassenzimmer. an den schließfächern verstaute ich dann eben die sachen in meinem schließfach und machte mich auf den weg richtung draußen. Da es doch ein wenig frisch war, hatte ich eine Mütze auf und zog meine Jacke noch zu, wartete einen moment bis die größte menschenmenge aus der schule gestürmt war und lief dann auch raus, blickte dabei einmal auf die uhr und zog meine tasche richtig auf meine schulter und lief so die treppenstufen dann auch runter.

in Middelton High 07.12.2012 23:18von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich sah zu den Schülern und schnippste dann meine Zigarette weg. Mit einem Seufzen steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und dan waren sie auch schon fast alle draußen... doch ich hatte Rachel niht gesehen. War sie an mir vorbei gelaufen? fragte ich mich als sie gerade raus kam. Ich schluckte und sah sie einfach nur an.

in Middelton High 07.12.2012 23:22von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Als ich dann draußen eben stehen blieb, strich ich mir noch einmal eine strähne hinters ohr, ließ meinen blick kurz über den schulhof gleiten und blieb dann auch an einer stelle oder besser gesagt an einer person hängen. Ich schluckte einmal als ich Jason dort stehen sah und tief im inneren tat es mir doch sehr weh. Leicht biss ich mir auf die unterlippe, seufzte dann einmal leise und sah leicht traurig wieder nach unten, bevor ich danach auch langsam weiterlief. Es tat mir immer noch mehr das es so enden musste, aber ich konnte einfach nicht mehr. Ich hielt es nicht mehr aus, denn es machte mich innerlich kaputt. Ihn immer so sehen zu müssen hatte ich einfach nicht mehr ausgehalten, denn ich kam mir dabei dann immer hilflos vor.

in Middelton High 07.12.2012 23:32von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich sah sie an und atmete noch einmal tief ein und aus... und schon bereute ich das ich gerade eben noch etwas genommen hatte. Genau deshalb war sie nicht mehr bei mir... genau deshalb hatten wor uns getrennt. Doch wie sehr ich sie auch brauchte... genau so brauchte ich meinen Stoff.
Als sie weiter lief und an mir vorbei wollte ging ich auf sie zu und hob sie an ihrer Hand fest so das sie stehen bleiben musste. Ich wusste selbst nicht was ich tat... doch ih konnte sie nicht gehen lassen.

in Middelton High 07.12.2012 23:35von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich sah die meiste zeit dabei leicht runter, denn ich wusste das ich ihn einfach nicht anschauen konnte das tat einfach zu sehr weh und schmerzte nur meinem herzen. Als ich dann fast an ihm vorbei lief, wollte ich gerade aufatmen als ich merkte wie er mich an der hand festhielt. Sofort schlug mein herz wieder schneller nachdem es einmal ausgesetzt hatte und dann blieb ich aber auch stehen, schloss meine augen kurz und blieb einen moment so einfach stehen. "Jason.." sagte ich leise,denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. Langsam öffnete ich wieder meine augen und musste aufpassen um meine gefühle unter kontrolle zu halten.

in Middelton High 07.12.2012 23:41von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich sollte sie eigentlich in ruhe lassen... ih war nicht gut für sie und sich von mir zu trennen war wohl das beste was ihr passiert war. Doch ih konnte nicht... den sie war die einzige Person in meinem Leben die es wieder lebenswert machte. "Rachel..." erwiderte ich und sah sie kurz an und dann nach unten. Ich konnte ihr nicht ins Gesicht sehen.
Nach ein paar Sekunden die mir wie eine Ewigkeit vorkamen sah ich sie wieder an. "Ich vermisse dich..." sagte ich dann und ließ ihre Hand los. Meine frei gewordene Hand legte ich dann vorsichtig an ihre Wange.

in Middelton High 07.12.2012 23:48von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich schluckte nur nochmal und biss mir dann einmal auf die unterlippe, da es einfach schmerzte ihn so wieder zu sehen. ich hatte sofort gemerkt das er wieder etwas genommen hatte..das kannte ich einfach nun langsam nach all der zeit wo ich an seiner seite gewesen war. leise atmete ich nochmal durch und als er dann sagte das er mich vermisste, schlug mein herz nur weiter schneller und lauter. Als ich merkte wie er seine hand auf meine wange legte, schloss ich kurz meine augen und sah ihn danach nur wieder an. "Jason..mach es mir doch nicht schwerer als es eh schon ist.." hauchte ich leise murmelnd und legte eine hand nun auch an seinen hals, strich einmal sanft drüber und legte sie auch auf seiner wange ab.

in Middelton High 07.12.2012 23:54von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich sah sie weiter an... und natürlich ging es mir genau so schlecht wie ihr. Wir ware uns sah nah und dann doch wieder so fern. Kurz schluckte ich und als ich sie wieder ansah konnte ich den Schmerz aus ihrem Gesicht lesen weshalb ich mich nur nochmehr hasste. Ich würde jeden umbringen der ihre weh tat... doch dieses mal war ich es der ihre weh tat. Bei ihren Worten schluckte ich wieder hart und sah ihr wieder in die Augen. Sie wusste sowieso das ich etwas intus hatte da konnte sie auch meine geweiteten Pupillen sehen. "Mach es uns nicht schwerer. Du weist das ich dich liebe..." erwiderte ich auf ihre Worten. Ich lächelte dann leicht als sie mir ebenfalls ihre Hand an meine Wange legte und schloss dann auch einen Moment meine Augen.

in Middelton High 08.12.2012 00:00von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Es brach mir das herz zu sehen wie nah ich ihm in diesen moment war aber auf der anderen seite auch wieder nicht, denn ich konnte ihn nicht einfach küssen oder seine hand in meine nehmen wenn ich das wollte,denn wir waren nicht mehr zusammen. wir waren kein paar mehr. Ich hörte mein herz mehr als deutlich laut schlagen und sah ihm nur weiter in die augen als er mich ansah. ich wusste nicht ob er es gerade war der es sagte oder ob er das nur sagte weil er was genommen hatte. Als er dann sagte das er mich liebte, schloss ich nur wieder meine augen und legte meine stirn an seine, strich mit meiner hand über seine wange und schluckte wieder. "und du weißt das ich dich auch liebe.. aber ich kann das nicht mehr.. ich kann es einfach nicht mehr..zu sehen wie dich dieses zeug kaputt macht.." hauchte ich leise und nun rollte mir doch eine träne über die wange,denn meine gefühle hatte ich schon lange nicht mehr unter kontrolle.

in Middelton High 08.12.2012 09:31von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich fühlte mich mies und spürte den Selbsthass in mir. Ich war wirklich nicht gut für sie... doch sie zu verlieren war das schlimmste gewesen und seit der Trennung versank ich nur noch mehr im Drogenrausch. Mein Herz schlug gerade wie verrückt und das lag nicht nur daran das weil ich was genommen hatte, sondern auch an ihr. Als sie ihre Stirn dann gegen meine legte seufzte ich und schloss einen Moment meine Augen. Ich schluckte bei ihren Worten und hörte ihr zu. "Es macht mich nicht kaputt... du machst mich kaputt" sagte ich dann und wurde etwas wütender auch wenn uch es nicht wollte. Als ich dann aber die Träne sah die ihr über die Wange rollte bereute ich meinen lautstarken Ton gleich wieder. Meine Hand legte ich an ihre Wange und strich ihr die Träne weg.

in Middelton High 08.12.2012 09:50von Rachel Simpson • 85 Beiträge | 85 Punkte
Ich wusste einfach wirklich nicht was ich sagen sollte,denn in mir spielte gerade alles verrückt. All meine Gefühle die ich für ihn hatte. Mein Herz sagte mir die ganze Zeit das ich zu ihm sollte aber mein Kopf warnte mich wiederum. Wie sollte das alles nur weitergehen? Ich war mehr als verwirrt. Meine Augen ließ ich einen Moment geschlossen und als er dann aber meinte das ich schuld war sah ich ihn an und löste mich leicht auch wegen seinem Ton. " ich bin.schuld? Wie bitte? Sag mir wie ich dich kaputt mache.." sagte ich leise und schluckte nur wieder, denn mit dem.Ton hatte ich einfach nicht gerechnet. Das zeigte mir einfach wie High er wieder war, denn er wurde schon fast aggressiv. Deswegen zuckte ich auch leicht zusammen als er seine Hand auf meine Wange legte, denn wenn er etwas genommen hatte wusste ich nie so recht wie er drauf war und zu was er fähig war.

in Middelton High 08.12.2012 09:57von Jason Harris • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich merkte natürlich wie sie sich erschrak und auch zurück zuckte. Ich hasste es wenn ich so vor ihr war... warum konnte ich es nicht einfach lassen? Ein guter Junge sein... ein guter Freund... und ein guter Schüler. Doch das war ich schon lange nicht mehr und würde ich wahrscheinlich auh nie mehr sein. Denn alles in meinem Leben zwang mich dazu Drogen zu nehmen... außer sie. Sie war das einzig gute gewesen doch selbst das hatte ich vermasselt. "Ich kann nicht ohne dich! Und dich jeden Tag zu sehen und zu wissen das du nicht mehr neben mir stehst... das macht mich kaputt" sagte ich dann wieder im normalen Ton. Meine Hand ließ ich einfach an ihrer Wange und sah sie weiter an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |