Vor dem Loft / Flur

in Malea Carter 01.12.2012 17:49
von Malea Carter • 195 Beiträge | 195 Punkte
nach oben springen

RE: Vor dem Loft / Flur

in Malea Carter 02.12.2012 19:41

>> Bar

Ich fuhr meinen Wagen die dunkle Straße entlang. Das Radio lief leise und ich konzentrierte mich auf die Fahrt. Amanda und ich schwiegen uns an, was ich relativ angenehm fand.
Als wir bei meinem Loft ankamen, parkte ich das Auto, und wir stiegen aus. Ich schlenderte vor weg zur Tür, schloss die große Tür auf und drückte den Knopf für den Fahrtsuhl damit dieser herunter fahren kommen würde. es dauerte kurz bis er ankam und wir stiegen ein. Ich drückte die Etage in die wir wollten und kamen schließlich bei mir vor der Haustür an, die ich ebenfalls aufschloss.
Es war ein wenig unordentlich, aber sonst hatte sich in den letzten Jahren nichts verändert. Der Flur war immer noch in dem etwas dunkelerem weiß gestrichen und das Laminat war an manchen Stellen kaputt. Als Barkeeper verdiente man schon sehr gut Geld, vor allem weil die Bar in der ich war, eine etwas größere war mit viel mehr Betrieb. Trotzdem gab ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Einrichtung stand weiter hin an.
Ich zog meine Schuhe aus und hang meine Jacke an die Garderrobe. "Wollen wir ins Wohnzimmer?" fragte ich Amy und hang ihre Jacke dann zu meiner.

nach oben springen

in Malea Carter 02.12.2012 19:55
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

Ich konnte mich noch an den Weg zu Lea erinnern und so waren mir die Straßen, die wir entlangfuhren nicht unbekannt. Schließlich kamen wir bei ihr an und ich folgte ihr bis zu ihrer Wohnung hinauf. Dort reichte ich ihr meine Jacke, die sie aufhing und schlüpfte aus meinen Schuhen. Ich nickte bei ihrer Frage als Antwort und blickte mich um. "Es hat sich nicht viel verändert hier in den zwei Jahren." meinte ich und dann gingen wir auch schon ins Wohnzimmer. In Gedanken bereitete ich die Erklärung für Lea vor.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Malea Carter 02.12.2012 20:07

Ich nickte bei ihrer Erkenntnis. "Ja, ich weiß" meinte ich und folgte ihr dann schließlich ins Wohnzimmer.

>> WZ

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: