>> Bar
Ich fuhr meinen Wagen die dunkle Straße entlang. Das Radio lief leise und ich konzentrierte mich auf die Fahrt. Amanda und ich schwiegen uns an, was ich relativ angenehm fand.
Als wir bei meinem Loft ankamen, parkte ich das Auto, und wir stiegen aus. Ich schlenderte vor weg zur Tür, schloss die große Tür auf und drückte den Knopf für den Fahrtsuhl damit dieser herunter fahren kommen würde. es dauerte kurz bis er ankam und wir stiegen ein. Ich drückte die Etage in die wir wollten und kamen schließlich bei mir vor der Haustür an, die ich ebenfalls aufschloss.
Es war ein wenig unordentlich, aber sonst hatte sich in den letzten Jahren nichts verändert. Der Flur war immer noch in dem etwas dunkelerem weiß gestrichen und das Laminat war an manchen Stellen kaputt. Als Barkeeper verdiente man schon sehr gut Geld, vor allem weil die Bar in der ich war, eine etwas größere war mit viel mehr Betrieb. Trotzdem gab ich mein Geld lieber für andere Dinge aus. Einrichtung stand weiter hin an.
Ich zog meine Schuhe aus und hang meine Jacke an die Garderrobe. "Wollen wir ins Wohnzimmer?" fragte ich Amy und hang ihre Jacke dann zu meiner.