Vor dem Apartment/Eingang

in Tyson Smith 01.12.2012 01:00
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte
zuletzt bearbeitet 01.12.2012 01:06 | nach oben springen

RE: Vor dem Apartment/Eingang

in Tyson Smith 06.12.2012 23:14
von Amanda Kingston • 123 Beiträge | 123 Punkte

<<< Bar

Wir kamen bei seinem Apartment an und irgendwie durchflutete mich eine Vorahnung, die mir schon zirka sagte, wohin der heutige Abend führen würde, doch mir war es egal. Vielleicht machte mich der Alkohol so übermütig, aber in diesem Moment war es mir vollkommen gleichgültig was passieren würde. Wir gingen zu der Eingangstür und Ty ließ uns mit seinem Schlüssel hinein. Staunend betrat ich seine Wohnung, es sah wirklich unglaublich aus. Ich schlüpfte aus meiner Jacke und meinen Schuhen und überreichte ihm meine Jacke, um sie aufzuhängen. Ich grinste. "Deine Wohnung sieht echt hammer mäßig aus." meinte ich lachend.

nach oben springen

RE: Vor dem Apartment/Eingang

in Tyson Smith 06.12.2012 23:50
von Tyson Smith • 172 Beiträge | 172 Punkte

Ich bezahlte den Fahrer und stieg mit ihr aus. Ich machte mir keinen Kopf darum, dass heut Abend noch mehr passieren könnte. Schließlich wollte ich einfach, dass es so weiter ging mit dem Spaß. Ich schloss auf und hielt ihr die Tür auf. Ich folgte ihr in die Wohnung, bevor ich die Tür hinter mir wieder zu machte. Auch ich zog meine Jacke und Schuhe aus und stellte sie ab. Ich nahm ihre Jacke und hängte diese ebenfalls an die Gaderobe. "Danke sehr. Dabei hast noch nicht alles gesehen." meinte ich lachend. "Das Wohnzimmer ist gleich da drüben." Ich führte sie dorthin.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: