![]() |
|
RE: H&M
in Einkaufsmöglichkeiten 07.12.2012 14:43von Sophia McMiller • 186 Beiträge | 186 Punkte
klar wusste ich, dass julia öfter mal schlecht gelaunt war, aber irgentwie schaffte ich es immer ihr ein lächeln auf die lippen zu zaubern.Sie war einfach viel süßer wenn sie lachte. Dann sah man ihr an wie hübsch und glücklich sie ist und das machte auch mich dann glücklich. Ich wollte meine süße nicht traurig sehen, das zerbrach mir einfach immer wieder aufs neue das herz. Am liebsten würde ich sie dann immer ununterbrochen in den armen halten, in der hoffnung, dass es sie tröstet. Klar gab es auch für mich mal schlechte tage, besonders wenn der tag schon mit einem kater anfing, aber dennoch versuchte ich das poistive zu sehen und schwups war meine laune auch immer wieder oben. Ein leben ohne partys, ohne lachen und ohne freunde... das wäre doch einfach kein leben. ,,Ja stimmt schon" stimmte ich dann zu, als sie sagte, dass sie das ja auch irgentwann mal machen muss. Als zahnarzthelferin musste ich ja schließlich nicht ganz so viel lernen wie sie als jura referendarin.
Als sie mir dann entlich erklärte wer mike ist, musste ich dennoch etwas nachdenken. Oh man hatte ich kopfschmerzen. Aber okay, konzentrier dich sophia. Ich hatte ein noch etwas undeutliches gesicht vor augen wer mike sein könnte, doch war ich mir nicht sicher. ,,Hm, ich glaube ich weiß wer mike ist, oder zumindest hoffe ich dass ich es glaube" sagte ich leicht schmunzelnt. ,,Hab ich ihn denn schonmal getestet, ob er überhaupt gut ist für dich?" fragte ich dann doch etwas verwirrt nach. Nach 5 jahren war ein test zwar ziemlich spät dran, aber besser spät als nie.
Dann nickte ich leicht, als sie sagte, dass sie noch die anderen sachen anprobieren will. Ich wartete wieder und sah dann wie sie mit dem nächsten kleid raus kam. Sofort bildete sich wieder ein lächeln auf meinen lippen. ,,Es sie wirklich super aus süße" sagte ich srahlend. Dann musste ich jedoch leicht lachen, als sie fragte wie ich sowas immer finden kann. ,,Ach, wenn du fünf mal in der woche shoppen gehst, dann bekommst du ein augen für sowas" erklärte ich.

Julia lächelte sie liebenswürdig an und fuhr durh ihre langen Braunen Haare, die seidig über ihre Schultern fielen, was sehr nett zu dem Kleid aussah. Sie liebte phia dafür; dass sie immer für sie da war, wenn Julia sie brauchte. Das war wahre Freundschaft. Natürlich war Julia auch immer für sie da, wenn phia sie brauchte, aber sie war meistens so gut gelaunt, dass das gar nicht nötig war.
Sie lachte herzhaft und grinste sie an. Bei ihrer frage überlegte sie kurz und antwortete ihr dann:" nein, ich glaube nicht, abe das kannst du gerne tun. Ich bin sicher er wurde sich freuen, doch kennenzulernen." Sie lächelte ihre Freundin liebevoll an.
Sie lachte leiht und stimmte ihr dann zu. "Ja, da hast du wahrscheinlich recht."

in Einkaufsmöglichkeiten 07.12.2012 15:01von Sophia McMiller • 186 Beiträge | 186 Punkte
Sie sah wirklich perfekt in dem kleid aus. Wahrscheinlich sollte ich öfter mal mit ihr shoppen gehen und sie neu einkleiden. Andererseits hat sie ja schon nen freund, also brauch sie das aussehen nicht mehr um andere typen anzuziehen. Und julia war irgentwie auch nicht so der typ, der fremd geht. Zumindest könnte ich mir das bei ihr nicht vorstellen.
Ich war wirklich immer für sie da und das wird auch immer so sein. Freunde gehen in allen punkten vor, das stand bei mir an erster stelle. Aber ich war ihr auch genauso dankebar, dass sie immer für mich da ist, denn genau das machte freunde eben aus.
Dann schmunzelte ich leicht und nickte. ,,Okay, dann muss ich das dringend nachholen. Sag mir einfach mal bescheid wenn ihr beide zeit habt, ja?" ich lächelte sie an und ja, sie schien wirklich glücklich mit ihm zu sein. Als sie mir zustimmte, grinste ich nur zufrieden und lehnte mich wieder nach hinten in den sessel.

Julia strahlte ihre Freundin an und drehte sich zufrieden in dem Kleid. "Ich glaube, das laufe ich auch, aber dann muss Schluss sein", meinte sie zu ihr und lächelte leicht. Dann ging sie zurück in die Kabine und zog sich ihre normalen Sachen an. Die restlichen Klamotten Hang die brünette über die Eisenstange und wandte sich wieder ihrer Freundin zu. "So, mehr probiere ich nicht an", stellte sie nachdrücklich fest und stellte sich aufrecht vor ihr hin. "Wohin wollen wir jetzt, nachdem ich meine Sachen bezahlt habe? Oder möchtest du auch noch für dich schauen?", fragte sie phia und lähelte sie an, während die beiden aus dem Umkleideraum und zur Kasse gingen. Auf ihre Aufforderung hin lächelte sie und meinte: "ja, das werde ich. Du hast momentan meinen Freund oder?"

in Einkaufsmöglichkeiten 07.12.2012 15:24von Sophia McMiller • 186 Beiträge | 186 Punkte
Ich lächelte, als sie sich drehte. ,,Das musst du auch kaufen, da würde ich kein nein aktzepieren" stellte ich mal grinsend klar. Als sie jedoch sagte, dass sie nicht mehr kaufen will, schmollte ich leicht. ,,Aber..." sagte ich mit einem leichten hundeblick. Doch als sie nochmal betonte, dass sie nicht mehr anrpobieren, musste dann doch nachgeben und nickte leicht. ,,Na gut" sagte ich schon wieder gut gelaunt und lief mit ihr zur kasse. ,,Ne ich brauch nichts. Naja zumindest nicht heute" sagte ich leicht grinsend. Als ich ihre nächste frage hörte, schüttelte ich leicht den kopf. ,,Nein habe ich nicht. Im moment reichen mir die jungs auf den partys" erklärte ich breit grinsend und fuhr mir wieder durchs haar. Bei den typen war einfach noch nicht der typ dabei. Vielleicht würde es ja noch geschehen, oder nicht auch nicht.

//Sorry, dass ich erst jetz antworte, aber hatte gestern keine Zeit mehr
Julia lächelte zufrieden, als ihre Freundin entlich nachgab und nicht weiter dazu drängte neue Klamotten anzuprobieren. Anscheinend hate sie es endlich geschafft. Erleichtert stellte sie sich an der Kasse an und kam auch schnell an die Reihe. Sie holte íhre Kreditkarte aus der Handtasche heraus und reichte sie der Verkäuferin.
Nachdem die Sachen bezahlt waren, drehte sie sich wieder zu ihrer Freundin und lächelte sie an. "So, was wollen wir jetzt machen?", fragte die Referendarin und strich durch ihre Haare.

in Einkaufsmöglichkeiten 08.12.2012 17:38von Sophia McMiller • 186 Beiträge | 186 Punkte
//ist doch nicht schlimm ^^
Ich wartete dann einfach bis sie bezahlt hatte, und sah mich in der zeit noch etwas um. Ich mochte den laden hier, er traf genau meinen geschmack. Julia kam auch ziemlich schnell dran und konnte bezahlen, weshalb sie sich danach wieder an mich wandte. Ich überlegte bei ihrer frage etwas. ,,Hm... ich muss nacher noch weg, aber sonst können wir ja nochmal kurz zum weihnachtsmarkt oder so" schlug ich vor und sah sie lächelnt an. Ich liebte den weihnachstmarkt und vorallem liebte ich den glühwein.

Bei ihrem Vorschlag lächelte ich leicht und nickte dann. "Okay, gerne", antwortete ich ihr, da ich genau wusste, wie sehr sie den Weihnachtsmarkt liebte. Ich tat das schließlich auch und bitte, wer eigentlich nicht? Da roch es immer so toll und leckere Dinge, wie Reibekuchen gab es auch. Einfach himmlisch. Dann verließ ich mit ihr den Laden, schmiss die Einkaufstasche in mein Auto und machte mich mit ihr auf den Weg zum Weihnachtsmarkt.
//so ich schreib jetzt in der ersten person. das andere ist mir viel zu kompliziert :D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |