Wohnzimmer

in Familie Stryder 04.12.2012 21:24
von Emily Stryder • 70 Beiträge | 70 Punkte
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Familie Stryder 04.12.2012 21:29

Ich saß im Wohnzimmer und durchblätterte grade einer der Zeitschriften die meine Schwester sammelte. Auf der Suche nach irgendwelchen wichtigen Artikeln, die mir irgendwie interessant schienen, war ich anscheinend falsch am Platz da ich nichts fand. So legte ich die Zeitschrift zurück zu den anderen und griff nach der Fernbedinung des Fernseher. Zu erst zappte ich die Kanäle wild durch, blieb dann aber anschließend bei irgendeiner Sendung stehen und holte mein Handy herraus, um Isabella zu simsen.

nach oben springen

in Familie Stryder 04.12.2012 21:35
von Lauren Stryder • 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich kam Morgens aus meinen Zimmer und gähnte und meine Schwester war schon wach.Naja war ja klar,sie war immer früher wach als ich.Ich grinste und setzte mich neben sie wobei ich sagte"Guten Morgen,was guckst du denn schönes." ICh sah zum Fernseher aber es lief noch werbung.

nach oben springen

in Familie Stryder 04.12.2012 21:40

Ich bemerkte wie meine Schwester ins Wohnzimmer kam. "Hey" meinte ich und legte mein Handy weg. Ich betrachtete sie kurz und muste lächeln. Auf ihre Frage zuckte ich nur die Schultern da ich ich es ehrlich gesagt selber nicht wusste.
"Willst du auch Kaffee?" fragte ich sie dann schließlich und griff mit meiner Hand zur Tasse um einen Schluck von meinem Kaffee zu nehmen.

nach oben springen

in Familie Stryder 04.12.2012 21:55

"Klar,Kaffe am Morgen tut immer gut." Lacht dann.Sieht sich um"Hast du was umgestellt."Sieht dich an und sieht wie so ein Komiger film anfängt"Und das siehst du dir an ?" Ich grinste sie frech an.Sieht auf die Uhr"Wie kannst du immer so früh aufstehen?"

nach oben springen

in Familie Stryder 04.12.2012 22:08

Ich lachte leise und stand auf um eine Tasse Kaffee für sie holen. WIeder gekommen, stezte ich mich neben sie auf die Couch und reichte ihr den Becher herüber. "Ich konnte die Nacht nicht schlafen" meinte ich dann schließlich auf ihre Frage und fuhr mir einmal durch mein total zerrsaustes Haar. Ich hatte mich noch nicht umgezogen bzw. war geduscht und saß so, noch im Pyjama hier herum.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 13:58

Ich grinste sie einfach nur an"Du bist verrückt,aber deswegen bist du ja auch meine Schwester,glaube mich." Sagte ich lachend und Umarmte sie.Ja ich war heute gut gelaunt,wer weiß wieso aber ich wars.Ich nahm die Tasse und Trank ein Schlug"Hmmm,Lecker."

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:16

Ich lachte über ihre Aussage. Grade als ich was erwiedern wollte drückte sie mich schon an sich. Ich lächelte und schloss meine Arme um sie. Als ich sie wieder los ließ, und sie was von ihrem Kaffee trank, überlegte ich schon mal, wie ich mir den Abend gestalten würde. Hauptsache ich war in der Nähe von Anthony. Ich überlegte was ich mit Bella anstellen konnte, damit wir in der Nähe von ihrem Bruder seien konnten.
Total vertieft in meine Gedanken, schreckte ich bei Lauren ihrem Kompliment auf. "Hmm? Ähm, ja ich weiß" meinte ich und versuchte herraus zu findne was sie meinte, bis ich die Tasse in ihrer Hand sah. Heute war absolut nicht mein Tag.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:29

Ich Legte meine Tasse Langsam wider auf dem Tisch ab und sah wie sie in ihre Gedanken vertieft war,worum es wohl ging? Vllt um einen Jungen? Oder auch nicht?Ich sah sie weiter hin an und fragte dann"Was ist los,bist du etwa bei deinen Gedanken bei einen Jungen." Fragte ich mit einen Grinsen auf den Lippen. Aber worum sollte es sonst gehen.Vllt sagte sie es mir ja.Ich sah sie weiterhin fragend an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:39

Bei ihrer Frage musste ich lächeln und schüttelte den Kopf. "Nein, ich überlege nur was ich mit Bella heute noch unternehmen könnte" meinte ich und verschwieg ihr den Teil mit Anthony. °Sie musste nicht alles wissen°, versuchte ich mir einzureden um kein schlechtes Gewissen gegenüber ihr zu bekommen.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:43

Ich sah sie grinsend an und hörte ihr zu"Aha,und weiter." Sagte ich lachend.So wie sie vertieft war eben ging es 100% um einen Jungen.Ich war ja zum Glück nicht doof aber ich tat mal so als würde ich ihr es glauben.Ich wollte sie ja nicht ägern oder so.Ich nahm wider die Tasse mit dem Schönen warmen Kaffe drinne und Trank wider einen schlug davon.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:48

"Nichts und weiter" versuchte ich ihr zu verklickern und zog meine Beine auf die Couch. Dann schlang ich meine Arme um diese und stützte mein Kinn auf meinen Knien ab. Ich sah zu Lauren rüber und betrachtete sie. "Und bei dir Männertechnisch`. Wie läufts da?" fragte ich sie und tat total interessiert. Doch eigentlich wollte ich nur von meiner Seite ablenken.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 14:56

Ich merkte wie sie ablenken wollte und spielte erst mal mit"Naja,ist noch nicht der Richtige da,und bei dir." Ich grinste frech da ich damit wider alles auf sie lenkte.Jaja,ich durschaute meine Schwester schnell aber so machte ich es auch,woran lag es wohl ? xD Wir waren ja halt Geschwister.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:01

"Aber da ist was oder wie?" hackte ich nach und beantwortete garnicht erst ihre Frage. Plötzlich spührte ich ein leichtes grummeln in meinem Magen. "Lust was zu frühstücken?" fragte ich sie dann schließlich und zog meine Beine noch etwas näher an meinen Körper heran.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:04

"Nein das ist Leider noch niemand aber Lenk nicht ab,ich merk doch das du Verknallt bist." Sagte ich grinsend und hörte ihr frage mit dem Frühstücken und nickte"Ja da kannst du mir ja alles erzählen über den Jungen von dem du mir ja nichts erzählen willst.Ich grinste sie frech an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: