RE: Wohnzimmer

in Familie Stryder 05.12.2012 15:08
von Emily Stryder • 70 Beiträge | 70 Punkte

"Nein, da ist wirklich niemand" meinte ich und musste etwas lächeln. Doch als sie genauere Informationen beim frühstücken wollte, sah ich sie fragend an. Ich wusste ja selbst nicht mal ob ich in ihn verknallt war, wie sollte ich ihr denn was erzählen. Trotzdem nickte ich einfach und lief mit meiner Kaffeetasse in der Hand Richtung Küche.

>> Küche

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:41
von Zachary Hensen • 164 Beiträge | 164 Punkte

Er spazierte einfach mal rein und sah sich um. Er war wirklich schon lange nicht mehr hier gewesen, deswegen grinste er jetzt und setzte sich auch gleich aufs Sofa. Da hatte er echt keine Hemmungen, ehrlich, da war er so, wie er eben war und immer bleiben würde.
"Ja, Wasser bitte. Mein Hals fühlt sich so trocken an." sagte er lächelnd zu ihr und lehnte sich dann dan zurück, bevor er sich wieder etwas umsah.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:48
von Lauren Stryder • 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich grinste und ging mit ihm Durch und lächelte ."Oke." Ich ging in die Küche und bachte eine Cola und ein Wasser.Ich gab ihn das Wasser und Trank was von ihrer Cola.Ich sah ihn an und sagte"Gefällst dir nicht oder wieso siehst du dich so oft um."Ich grinste ihn frech an.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:51

"Danke.", sagte er als er ihr das Wasser gab und trank gleich mal einen Schluck, dann stellte er das Glas ab und lachte danach nur und zuckte mit seiner Schulter.
"Doch, es sieht schön aus hier, deswegen sehe ich mich ja auch so oft um,", sagte er grinsend und zwinkerte ihr danach auch zu. Er musterte sie nochmal und nahm sein Glas wieder in die Hand.
"Komm her und erzähl.. wie gehts dir?" fragte er sie und lächelte.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Familie Stryder 11.12.2012 21:24

Die Beiden unterhielten sich etwas und dann musste Zac aber auch schon wieder gehen.
"Wir sehen uns bald." sagte er zwinkernd und gab ihr dann auch einen sanften Kuss auf die Wange, bevor er sich anzog und dann auch das Haus verließ und sich auf den Weg zum Club machte, wo Phia schon auf ihn wartete.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: