![]() |
|

Ich saß im Wohnzimmer und durchblätterte grade einer der Zeitschriften die meine Schwester sammelte. Auf der Suche nach irgendwelchen wichtigen Artikeln, die mir irgendwie interessant schienen, war ich anscheinend falsch am Platz da ich nichts fand. So legte ich die Zeitschrift zurück zu den anderen und griff nach der Fernbedinung des Fernseher. Zu erst zappte ich die Kanäle wild durch, blieb dann aber anschließend bei irgendeiner Sendung stehen und holte mein Handy herraus, um Isabella zu simsen.

Ich bemerkte wie meine Schwester ins Wohnzimmer kam. "Hey" meinte ich und legte mein Handy weg. Ich betrachtete sie kurz und muste lächeln. Auf ihre Frage zuckte ich nur die Schultern da ich ich es ehrlich gesagt selber nicht wusste.
"Willst du auch Kaffee?" fragte ich sie dann schließlich und griff mit meiner Hand zur Tasse um einen Schluck von meinem Kaffee zu nehmen.

Ich lachte leise und stand auf um eine Tasse Kaffee für sie holen. WIeder gekommen, stezte ich mich neben sie auf die Couch und reichte ihr den Becher herüber. "Ich konnte die Nacht nicht schlafen" meinte ich dann schließlich auf ihre Frage und fuhr mir einmal durch mein total zerrsaustes Haar. Ich hatte mich noch nicht umgezogen bzw. war geduscht und saß so, noch im Pyjama hier herum.

Ich lachte über ihre Aussage. Grade als ich was erwiedern wollte drückte sie mich schon an sich. Ich lächelte und schloss meine Arme um sie. Als ich sie wieder los ließ, und sie was von ihrem Kaffee trank, überlegte ich schon mal, wie ich mir den Abend gestalten würde. Hauptsache ich war in der Nähe von Anthony. Ich überlegte was ich mit Bella anstellen konnte, damit wir in der Nähe von ihrem Bruder seien konnten.
Total vertieft in meine Gedanken, schreckte ich bei Lauren ihrem Kompliment auf. "Hmm? Ähm, ja ich weiß" meinte ich und versuchte herraus zu findne was sie meinte, bis ich die Tasse in ihrer Hand sah. Heute war absolut nicht mein Tag.

Ich Legte meine Tasse Langsam wider auf dem Tisch ab und sah wie sie in ihre Gedanken vertieft war,worum es wohl ging? Vllt um einen Jungen? Oder auch nicht?Ich sah sie weiter hin an und fragte dann"Was ist los,bist du etwa bei deinen Gedanken bei einen Jungen." Fragte ich mit einen Grinsen auf den Lippen. Aber worum sollte es sonst gehen.Vllt sagte sie es mir ja.Ich sah sie weiterhin fragend an und wartete auf ihre Antwort.

Bei ihrer Frage musste ich lächeln und schüttelte den Kopf. "Nein, ich überlege nur was ich mit Bella heute noch unternehmen könnte" meinte ich und verschwieg ihr den Teil mit Anthony. °Sie musste nicht alles wissen°, versuchte ich mir einzureden um kein schlechtes Gewissen gegenüber ihr zu bekommen.

Ich sah sie grinsend an und hörte ihr zu"Aha,und weiter." Sagte ich lachend.So wie sie vertieft war eben ging es 100% um einen Jungen.Ich war ja zum Glück nicht doof aber ich tat mal so als würde ich ihr es glauben.Ich wollte sie ja nicht ägern oder so.Ich nahm wider die Tasse mit dem Schönen warmen Kaffe drinne und Trank wider einen schlug davon.

"Nichts und weiter" versuchte ich ihr zu verklickern und zog meine Beine auf die Couch. Dann schlang ich meine Arme um diese und stützte mein Kinn auf meinen Knien ab. Ich sah zu Lauren rüber und betrachtete sie. "Und bei dir Männertechnisch`. Wie läufts da?" fragte ich sie und tat total interessiert. Doch eigentlich wollte ich nur von meiner Seite ablenken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |