![]() |
|

Ich kam also in die Küche udn dachte es wär jemand da, abe falsch gedacht... Ich ging zum Kühlschrank und holte einige Essbaren sachen raus, die ich auf dem Küchenblog aufstellte... ICh holte mir noch Brot aus dem Schrank und ein Messer aus der Schublade...
als ich alles zusammen hatte, setzte ich mich auf den Küchenblog und fing an zu essen, ich konnte gar nicht aufhören, so einen Hunger hatte ich... Nebenbei trank ich dann noch aus der Flasche Milch....

Ich sahs also wieder auf meinem Platz und hatte mein Brötchen verschlungen... Zuletzt trank ich die Milch aus und stellte die Flasche weg....
Ich drehte mich richtung Tür und sah Em fragend an "Is was?" fragte ich sie und sprang von dem Küchenblock und räumte alles wieder in die Schränke... "Warst du mit Bella verabredet" folgte ich mit der nächsten Frage und legte meinen Kopf fragend schief

Ich beobachtete wie er alles verschlang. Ob ich mir dabei sorgen machen sollte? Ich redete mir ein, das er schon ds richtige für sich tat, wie sonst auch.
"Nein, sollte was sein?" fragte ich zurück und strich mir eine Haarsträhe hinter mein Ohr, während er die Küche aufräumte. Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf etwas leicht und sah ihn an. "Ich erreich sie nicht und wollte mal üersönlcih vorbei schauen" meinte ich und kam etwas näher in die Küchenmitte. "Wann hast du denn zuletzt was von ihr gehört?" fragte ich besorgt nach und setzte mich schließlich auf einen Stuhl.

Ich zuckte auf ihre Gegenfrage mit meinen Schultern "Weil du mich so beobachtest" erwiderte ich und lachte kurz... als ich die Küche soweit wieder in Ordnung brachte, lehnte ich über den Küchenblog und sah zu ihr als sie sich auf einen Stuhl sahs... Ich musste kurz nach denken und meinte dann "Ist schon ein Stück her" ich nickte nochmal auf meine worte und zuckte dann mit meinen Schultern... Ich wußte ja nicht was mit ihr ist.... "Vllt is sie in der Bibliothek lernen oder so" meinte ich lachend, denn sie war von uns beiden schon der Streber^^

"Da musst du dich wohl versehen haben" meinte ich und bemerkte wie er lachte. Ich runzelte ganz leicht die Stirn und rutschte etwas auf dem Stuhl hin und her. Als er weiter erzählte, hörte ich ihm zu und nickte. "Komisch" murmelte ich und bemerkte, wie er damut anfing, Bella könnte in der Bibliothek sein. "Als wenn, das glaubst du wohl selbst nicht" meinte ich und fing mit an zu lachen.
// Sorry war grade weg :ss

Ich zuckte lachend mit den Schultern "Ich hab anscheint wahnvorstellung oder sowas" meinte ich scherzhaft und lachte weiter...
Meinen Kopf legte ich schief und runzelte die stirn... "Nicht? Aufjedenfall macht sie mehr als ich" meinte ich und klar, sie was das ganze gegenteil von mir... Mir war gerade eh alles egal, selbst Schule, da ich eh wußte das ich das Jahr nicht schaffen würde... Bella wäre das glaube nicht so ganz egal, aber ich wußte ja noch nicht was bei ihr derzeit so abging....^^
Ich merkte, wie die Wirkung der Pille langsam nach lies und ich angespannter wurde. "Also du kannst hier warten oder du kommst später einfach nochmal" meinte ich und wollte langsam wieder zurück in mein Zimmer^^
/kein thema :)

"Anscheinend. Du solltest es vielleicht doch mit deinen Tabletten lassen" warnte ich ihn und bemerkte wie er lachen. Er sollte lieber meine Worte etwas ernster nehmen. Ich zuckte mit den Schultern bei seinen Worten. Was seine Schulnoten anging, sollte mich malerweise einen scheiß Dreck angehen, wie ich es auch zeigte, aber innerlich legte ich doch großen Wert darauf.
Ich legte meine Tasche auf den Tisch und sah zu Anthony. "Ich geh lieber. Wenn du was hörtst von ihr, sag ihr, ich mach mir sorgen" meinte ich und schnappte mir meine Tasche. Ohne ein Wort verschwand ich nach draußen und fuhr mit dem Wagen nach Hause.
>> Stryder

"Das ist ja nicht dein Problem oder" antwortete ich ihr und verdrehte meine augen... Es war ja schließlich mein Leben und ich konnte mit meinem Leben machen was ich wollte... Ich sah Em an und nickte ihr einfach zu.... Als sie ohne ein weiteres Wort verschwand, sah ich ihr nach und kurze Zeit später hörte ich plötzlich die Stimme von Bella "Jo hier" rief ich ihr entgegen und wartete bis sie in die Küche kam

Ich wartete eine Weile, doch Bella kam iwie nicht... Ich verdrehte kurz meine augen und sah auf mein Handy wo ich eine SMs von einem Kollege hatte, der mir immer ganz gutes Zeugs verschaffte... Er fragte mich ob ich nicht lust hätte mit Party machen zu gehen... Natürlich verneinte ich das nicht, denn mir war jetzt richtig nach Party und vllt hatte er ja Aufmunterungspillen dabei.... Ich zog mir also meine Jacke drüber, setzte meine Kaputze auf und verschwand zur hintertür hinaus

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |