Eingangsbereich

in Architekturbüro 04.12.2012 18:03
von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

...

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Architekturbüro 04.12.2012 18:09
von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte

Da sie nun schon einige Tage in der Stadt war und ein bisschen Zeit hatte sich einzuleben, war nun endlich der große Tag gekommen. Sie hatte heute ihren ersten Arbeitstag in dem renomierten Architekturbüro. Aufgeregt hatte sie sich ihre feinsten Sachen rausgesucht, sich hübsch gemacht und ordentlich alle Unterlagen abgeheftet, die sie eventuell gebrauchen könnte. Mit dem Taxi hatte sie sich dann zu der Adresse fahren lassen.
Nun stand sie also direkt vor dem Gebäude. Sie betrachtete es einen Moment ehrfürchtig, ehe sie langsam hineinging. Es war wirklich alles wunderschön und ordentlich. Eben ein feines Büro, sie hatte auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Nervös grüßte sie eine der Empfangsdamen und stellte sich kurz vor, woraufhin die Dame ihr sagte, das sie noch einen kleinen Moment warten solle, denn es würde sie jemand abholen.
Geduldig also wartete sie mitten in der Lobby, doch gerade als sie sich umdrehen und weiter umsehen wollte, wurde sie angerempelt. Erschrocken hob sie den Blick. "Es tut mir furchtbar Leid. Verzeihen Sie bitte."

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 18:20

Die letze Nacht hatte Nate nicht sonderlich viel Schlaf bekommen, was er bekommen hatte waren Flashback Momente, die ihn die ganze Nacht verfolgt hatten. Die letzen 7 Jahren schienen einfach so in einer Nacht an ihm vorbei gelaufen zu sein. Sein Leben vor Ash und das danach komischerweise fühlte er sich zum ersten Mal seit Tagen als hätte er etwas richtiges getan obwohl er überhaupt nichts getan hat. Letze Nacht war er nicht wieder in die Bar gegangen, dennoch hatte er jemanden aus seinem Adressbuch angerufen heute Morgen als er wach wurde war sie weg, perfekt. Völlig in Gedanken versunken stürmte er zur Arbeit er rannte über den Time Square sein Taxi stand im Stau das er den Rest der Streckte rennen musste um noch rechtzeitig anzukommen. Seine zersausten Haaren waren daher noch zersauster seine Krawatte hing schief völlig aus der Puste war er ebenfalls als er in den Eingangsbereich stürmte und gegen jemanden lief "scheiße , tut mir leid " eigentlich wollte er nicht fluchen "kein Problem es war meine Schuld ich muss mich entschuldigen " Doch als er genauer hinsah bildete sich ein Grinsen auf seinen lippen, genau sen Typ warum hatte er sie noch nie zuvor gesehen ?

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 18:25

Die Lobby füllte sich immer mehr mit Menschen, eher gesagt mit gestressten Arbeitnehmern, die etwas unkoordiniert umher liefen, doch war es recht amüsant anzusehen, wie sie fand.
Sie stand noch immer mitten in der Eingangshalle als sie dabei war sich umzusehen. Langsam drehte sie sich auf ihrem Absatz um, schaute nach links und nach rechts und musste schon leicht lächeln, denn schon bald wäre auch sie eine dieser gestressten Personen. Aber nichts anderes wollte sie sein, sie wollte dazu gehören.
Gerade als sie umdrehte, stürmte ein junger fremder Mann direkt auf sie zu und riss sie somit fast zu Boden, doch glücklicherweise konnte sie sich an seinem Oberarm festhalten, sonst würde sie nun sicherlich auf den Fliesen sitzen. Leicht erschrocken sah sie ihm direkt in seine Augen als sie seinen Fluch vernehmen konnte, doch anstatt sauer oder wütend zu werden, musste auch sie einfach lächeln. "Ist schon in Ordnung. Ich hätte selber auch aufpassen können. Mir tut es also leid." Noch immer sah sie ihn lächelnd an, wobei auch noch immer ihre Hand unbewusst auf seinem muskulösen Oberarm lag.

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 18:47

Das war ihm in den letzen 3 Jahren nicht passiert, das er zu spät kam aber das ganze nahm ihn immer noch mit. Hetzend rannte er also in das Gebäude ohne Rücksicht auf irgendjemanden zu nehmen. Er hatte genug um die Ohren das er eine Sache mal vergessen konnte.Nate wollte gerade die Treppen hochgehen als er mit jemandem zusammen stieß und sich dafür entschuldigte normalerweise versuchte er in Gegenwart von Frauen oder Kollegen nicht zu fluchen ihren festen Griff bemerkte er deswegen hatte er ein Schmunzeln auf den Lippen "bevor wir noch mehr darüber diskutieren wer denn jetzt eigentlich schuldig ist .." Nate machte eine kleine Pause "ich bin Nathan, so nennt mich aber niemand , Nate " Er hob ihr höflicherweise seine ausgestreckte Hand hin sah ihr dabei in die Augen ihre Hand an seinem Arm störte ihn nicht, eher im Gegenteil sein Blick glitt einmal über ihren ganzen Körper

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 18:52

Sie stand aber wirklich ziemlich doof, wer bitte stellte sich schon mitten in die Lobby? Da war sie also selber schuld wenn man sie dann übersah. Nachdem sie ineinander gerannt waren, sah sie ihn lächelnd an, wobei sie sich weiterhin an ihm festhielt, was eigentlich auch nicht ihre Art war, aber dennoch war es ein schönes Gefühl. Ungewohnt und neu, aber schön. Leicht schüttelte sie ihren Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, ehe sie dabei seine Stimme vernahm. Lächelnd ergriff sie seine Hand, wobei sie aber gleichzeitig ihren Griff von seinem Arm löste. "Freut mich, Nate, ich bin Lilian oder einfach Lil. Vielleicht kannst du mir ja helfen?...Darf ich überhaupt Du sagen?" Verlegen lächelnd strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, wobei sie ihn noch immer fragend ansah. Sein Blick entging ihr dabei jedoch nicht.

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 19:00

Er hätte schon längst oben im Büro sein müssen um die neue, die uns ab heute beehrte einzuarbeiten und rumzuführen das ganze hatte er total vergessen langsam musste er sich wieder an seinen Arbeitsalltag gewöhnen , stattdessen schlug sich Nate jede Nacht um die Ohren zog von Bar zu Bar um irgendwas zu fühlen. Und diese Anziehung hier war schon mal nicht schlecht. "Freut mich Lil, ich muss mich jetzt auch leider verabschieden ich muss eine neue Kollegin rumführen wir sehen uns nachher bestimmt wieder ..ja du darfst du sagen ," Er zwinkerte ihr zu ging ein stück entfernt von ihr an den Informationsschalter und fragte etwas lauter ob sich eine Miss Cortese schon angemeldet hätte. Nate machte seine Arbeit wirklich gewissenhaft deswegen hatte sich auch bereiterklärt die neue rumzuführen*Miss Lilian Cortese steht da nicht weit von ihnen Mr. Wellington* ertöhnt die weibliche Stimme hinter dem Tresen. Ein breites grinsen bildete sich auf Nate's Gesicht er lief wieder zurück zu ihr "scheint so als bin ich heute dein persönlicher Diener, ich werde ihnen ihr Büro zeigen wenn sie das gerne möchten Miss Cortese " einen Moment zeigte er seine Geschäftsseite "kommst du?" Er deutete auf die Treppen

nach oben springen

in Architekturbüro 04.12.2012 19:11

Das auch sie sich wieder daran gewöhnen musste immer pünktlich aufzustehen würde ihr sicher auch noch schwer fallen, aber immerhin liebte sie ihren Job ebenso wie diese Stadt.
Entschuldigend sah sie weiter zu Nate, der sie anschmunzelte, was ihr sehr gut gefiel, denn attraktiv war er, keine Frage. Sogar sehr in ihren Augen, doch wollte sie sich nicht in die nächste unglückliche Beziehung stürzen, im Gegenteil, zuerst einmal wollte sie Karriere machen, dann konnte der Traummann gerne vorbei schauen, doch nicht vorher. "Nicht schlimm, aber ich würde mich freuen dich wiederzusehen, immerhin ein bekanntes Gesicht was ich dann hier kenne." Leise huschte ein Lachen über ihre Lippen, sah ihm dann noch kurz nach, ehe sie den Blick wieder schweifen ließ. Doch gerade als sie sich wieder umdrehte, kam Nate erneut auf sie zu. Fragend legte sie ihren Kopf leicht schief und musterte ihn lächelnd. "Welch eine Ehre. Das Angebot nehme ich doch gerne an und es würde mich sehr freuen wenn Sie mich herumführen." Erneut huschte ein leises Lachen über ihre Lippen, ehe sie nickte und in Richtung der Treppen ging, welche sie dann empor stiegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: