![]() |
|
Büro von Lilian
in Architekturbüro 04.12.2012 18:03von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

RE: Büro von Lilian
in Architekturbüro 04.12.2012 19:24von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
Nathan gab ihr mit einem Kopfnicken zu verstehen in welche Richtung sie gehen mussten die Treppe war jeden Morgen ein Hindernis wenn man nicht in form ist, aber einen Aufzug gab es hier nicht. Dicht neben ihr lief er mit ihr den Flur entlang und sagte immer mal wieder etwa dazu "links von dir sind die Büroräume der Chefs, nebenan sind die Toiletten und auf der anderen Seite eine kleine Küche für den Kaffee und kleine Verpflegungen während der Arbeitszeit wir haben Praktikanten die das für uns übernehmen also falls du eine bitte hast kannst du diese gerne um Hilfe bitten hier geradeaus direkt am anderen Ende des Flurs sind die Konferenzräume falls es neue Aufträge gibt versammeln sich alle kreativen Köpfe um neue Ideen zu besprechen ..und hier das hier ist dein Büro " Er öffnete eine Tür ein kleines aber überschaubares Büro kam zum Vorschein das alles beinhaltet was man für diesen Job braucht er lief mit ihr rein und schloss die Tür "du musst dich noch in unserem System registrieren damit du an wichtige Unterlagen kommst ich kann dir zeigen wie " er deutete auf den Computer und drehte sich grinsend zu ihr um

in Architekturbüro 04.12.2012 19:29von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Auf sein Kopfnicken hin, lief sie langsam los in Richtung der Treppe, doch dies war kein Hindernis für sie, denn durch schwimmen und joggen hielt sie sich fit. Es war also normal für sie, wobei sie glücklicherweise nicht aus der Puste kam, was sicherlich peinlich geworden wäre. Immer wieder schaute sie zu Nate, der ihr einige Dinge erklärte und beschrieb, wobei sie versuchte sich alles einzuprägen und zu merken, was nicht immer so einfach war, dennoch gab sie ihr bestes. "Okay, danke, das ist gut zu wissen." Lächelnd erreichten sie dann ihr eigenes kleines Büro. Es war nicht groß, aber schön. Der Ausblick war atemberaubend. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, sah sie ihn noch immer lächelnd an. "Das ist meins alleine? Nicht schlecht. Okay, danke." Sie stellte ihre Tasche beiseite, setzte sich auf einen der Stühle und sah ihn dabei fragend an. "Arbeitest du schon lange hier?" Sie hoffte nicht zu neugierig zu sein, aber er machte einfach einen interessanten Eindruck auf sie.

in Architekturbüro 04.12.2012 19:39von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
Es würde schwer werden die ersten Zeit sich hier einzuleben, weil jeder der Mitarbeiter neue Aufträge an Land gezogen haben und somit im ständigen Stress waren. Nate war einer von ihnen, aber heute war sein Hauptaufgabe die neue rumzuführen deswegen wollte er seinen Job auch ernst nehmen. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen "falls du irgendwelche Fragen haben solltest gleich nebenan wenn du die Tür durchquerst ist mein Büro die meiste Zeit ist diese Tür offen " Nate zeigte auf die geschlossene Tür gleich im Zimmer, öffnete die Tür kurz "ansonsten denke ich gibt es nichts weiteres zu sagen auch dich in unser Netzwerk einzubringen und dir einige Dinge am Computer zu erklären " Er setze sich auf ihren Schreibtischstuhl zog einen anderen Stuhl dicht neben sich "setzt dich " Den Computer startete er und richtete ihr ein eigenes Geschäftskonto ein "ich bin seit ungefähr 3 Jahren hier direkt nach meinem Studium habe ich mich hier beworben und bin angenommen worden einen besseren Job wie den hier kann ich mir gar nicht vorstellen " Er gab ihren Namen ein und sah sie an "du musst dir noch ein Passwort eingeben dann kanns schon losgehen "Höflicherweise drehte er den Kopf "und du? was hast du davor gemacht ? " Mit Absicht striff er mit seiner Hand ihre , aber ließ es so aussehen das es unabsichtlich war

in Architekturbüro 04.12.2012 20:08von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Sie hoffte irgendwie doch das sie einen angenehmen Start hier haben würde, denn das war doch auch wichtig oder nicht? Sie wollte sich gut präsentieren, aber auch nicht schleimen oder dergleichen, nein sie wollte das man ihre Arbeit schätzte, ebenso wie sie selbst. Nachdem sie ihr Büro betreten hatten, hörte sie Nate aufmerksam zu, wobei sie weiterhin ein Lächeln auf den Lippen hatte. Er war wirklich sehr charmant und dennoch höflich dabei, was seine Professionalität bewies. Es gab selten so ergeizige Mitarbeiter wie sie fand.
Lächelnd setzte sie sich auf den Stuhl neben Nate, wobei sie ihn immer wieder anblickte, natürlich in der Hoffnung nicht dabei erwischt zu werden, immerhin sollte er nicht denken, das sie ihn beobachtete oder dergleichen. "Okay, das sollte ich alles soweit hinbekommen. Ich hoffe ich muss dich nicht mit Fragen bombadieren und wenn doch, sage ich schonmal entschuldigung." Lachend legte sie ihren Kopf leicht schief, wobei sie den Blick auf den PC richtete. Schnell tippte sie ein paar Buchstaben ein, bestätigte und grinste ihn dann wieder an, schon hatte sie ihr Passwort gesichert. Natürlich war ihr nicht entgangen wie er ihre Hand strich. Das nutzte sie gleich danach doch etwas aus. Charmant lächelnd sah sie ihm direkt in die Augen und lehnte sich leicht zu ihm, wobei auch ihre Hand sanft seine strich. "Ich habe ebenfalls studiert und mich beworben, denn ich wollte nach New York ziehen, da meine Cousine ebenfalls hier lebt. Nun bin ich hier. Aber ich bin ehrlich erleichtert so charmante Kollegen wie dich zu haben."

in Architekturbüro 04.12.2012 20:24von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
Nate glaubte nicht das sie es hier schwer haben würde zum einen ist sie die einzige Frau in dieser Etage und zum anderen ist sie selbstbewusst und sympathisch genau das was sie hier schätzen. Nate kannte sich mittlerweile ganz gut mit dem System aus seine ganzen Entwürfe tätigte er nur mit dem Computer dabei hatte er aber auch kein Problem mal zu Blatt und Stift zu greifen sein ganzes Büro hing voll mit szizzen, die erfolgreich angenommen wurde also konnte er nicht klagen. Sein Blick fiel auf Lil als diese sich zu ihm lehnt "kein Problem wofür sind Kollegen denn da?" Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen dann sah er wieder hin und zeigte ihr ein paar lockere Handgriffe wie sie zu den gewünschten Dokumenten kommt "und wenn du drucken willst , musst du auf diesen Knopf hier drücken der Drucken steht gleich dadrüben falls die Farbe mal leer sein sollte einfach melden es ist ziehmlich kompliziert diese zu wechseln " Als sie mit ihrer Hand ebenfalls über seine strich, zeigte es ihm das sie ebenfalls auf irgend eine Weise Interesse hatte "das freut mich zu hören..und mich freut es das wir so außerordentlich attraktive und sympahtische Mitarbeiter bekommen " Er befeuchtete seine Lippen richtete seinen Blick wieder auf den PC , aber ohne zu zögern wendete er sich ihr zu " du bist neu in New York , was hälst du von einer kleinen Kneipentour nach der Arbeit?"

in Architekturbüro 04.12.2012 20:33von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Sie würde wirklich ihr bestes versuchen, denn wenn sie die einzige Frau in dieser Etage wäre, dann musste sie sich erst recht hervorheben und beweisen. Immerhin hatten die Frauen auch was auf dem Kasten, das sollte man nicht unterschätzen. Sie hatte während ihres Studiums viel am PC gelernt, aber ebenso gut war auch sie mit Papier und Stiften, denn man konnte sich nicht immer auf das Programm und die Technik verlassen, so viel stand fest. Aufmerksam sah sie ihm dabei zu, wie er ihr gewisse Dinge erklärte und zeigte. Es sah jedoch alles andere als schwer aus, immerhin kannte sie sich teilweise mit dem Programm aus. "Das ist wirklich nett, Nate. Ich bin froh und ich denke ich kann mich ehrlich glücklich schätzen hier bei euch gelandet zu sein." Noch immer umspielte ihr Lächeln ihre Lippen, wobei ihr jedoch nicht entging wie er seine Lippen befeuchtete, denn es hatte einen gewissen Reiz auf sie, das konnte sie nicht leugnen. Ihre unbewusste Berührung, die natürlich ganz zufällig passierte, ließ sie leicht erschaudern, doch war es ein angenehmes Gefühl. "Okay, ich werde mich dann bei dir melden, wenn die Farbe mal alle ist." Grinsend strich sie sich erneut eine Strähne aus dem Gesicht, doch seine weitere Frage überraschte sie ein klein wenig. "Ja ich bin neu und...ähm ja klar gerne wieso nicht. Nur nicht so lange, ich will schließlich morgen auch wieder einen guten Eindruck hinterlassen." Abermals lächelte sie ihn dabei charmant an, wobei ihr Lächeln diesmal etwas verführerischer wurde.

in Architekturbüro 04.12.2012 20:44von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
Nate muss professionell bleiben, wäre sie hier in einer Bar wäre das alles anders abgelaufen aber er musste sich ins Gedächnis rufen das, das sie seine Kollegin ist auch wenn er es sich bestimmt trotzdem nicht nehmen ließ mit ihr um die Häuser zu ziehen. Er zeigte ihr noch ein paar einfache Handgriffe in einem anderen Programm, dann ließ er von der Maus ab und lehnte sich entspannt zurück "das ist doch kein Problem für was sind Kollegen da ? Ich war auch mal neu und weiß wie schwer es ist in der Anfangsphase Anschluss zu finden, daher will ich dir die Möglichkeit geben das du jemanden hast der ein bisschen Acht auf dich gibt " Nate zwinkerte in ihre Richtung massierte seinen Nacken und drehte sich in dem Stuhl in ihre Richtung "Nein natürlich nicht so lang, also? um ich komm dann rüber und hol dich ab? Oder treffen wir uns dort " ein schelmisches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen

in Architekturbüro 04.12.2012 20:49von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Wenn sie jetzt in einer Bar wären...oh je daran wollte sie nicht denken, aber es wäre dann sicherlich anders angelaufen, doch so wie es gerade war, war es doch schonmal perfekt. Sie hatte zumindest schonmal einen netten Kollegen und er machte einen super ersten Eindruck auf sie, das musste sie zugeben. Weiter folgte sie seinen Erklärungen aufmerksam, nickte hin und wieder, um ihm zu zeigen das sie aufgepasst und vor allem verstanden hatte, denn das wollte sie nicht erneut nachfragen, nein sie wollte es können. "Dann fühle ich mich in deinen Händen bestens aufgehoben würde ich sagen." Das meinte sie auch ehrlich, denn bei ihm konnte sie sich sicherlich gut fühlen. Er gab ihr schon ein Gefühl von Wärme, was sie erleichterte. Grinsend überschlug sie die Beine und lehnte sich dann ebenfalls leicht zurück, dennoch sah sie keine Sekunde von ihm weg. "Holst du mich hier ab? Ich habe ja keine Ahnung wo hier die Bars sind. Das wäre super."

in Architekturbüro 04.12.2012 20:57von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
Nate erhob sich langsam von dem Stuhl und bot ihn ihr an dabei fiel sein Blick wieder zu ihr runter er konnte es jetzt schon kaum erwarten das Schluss ist wie sollte er die Zeit nur überbrücken? "Also gut ich hol dich dann gleich nachher hier ab ?" Er legte den Kopf schräg lief dann rüber zu seinem Büro ließ die Tür aber offen es hatte einen gewissen Reiz sie ab und zu durch die Tür sehen zu können.Nate setze sich an seinen Schreibtisch und begann konzentriert sein neues Projekt zu entwerfen. Gegen Abend sah er auf die Uhr er hatte Schluss. Also fuhr er den Computer runter stand auf und lehnte sich gegen den Türrahmen "Bist du soweit?" fragte er grinsend und sah in Richtung von Lil

in Architekturbüro 04.12.2012 21:02von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Nach einer Weile erhob sich Nate um sie selber an ihren Schreibtisch zu lassen, denn sie musste nun den Schritt wagen und sich ihren ersten Aufgaben stellen, die sie ordentlich versuchte zu erledigen. Immer wieder schaute sie ebenfalls hinüber zu Nate, denn auch sie verspürte diesen Reiz, was schon komisch war, dennoch genoss sie seine volle Aufmerksamkeit, denn welche Frau tat so etwas nicht? Die Zeit verging wie im Flug, sodass sie gar nicht mitbekam das es bald "Feierabend" hieß. Als sie Nate dann in der Tür erblickte musste sie einfach lächeln. "Warte einen kleinen moment." Sie speicherte schnell ihre neugewonnenen Daten ab, fuhr den Computer herunter und erhob sich von ihrem Platz. Kurz bückte sie sich um ihre Tasche aufzuheben. Lächelnd sah sie zu Nate, löste ihre Haarnadel und schüttelte leicht ihre Haare, die nun wellig über ihre Schultern fielen. "Jetzt bin ich ausgehbereit." Lachend umrundete sie ihren Schreibtisch und hakte sich frech bei ihm ein. "Wir können gerne los."

in Architekturbüro 04.12.2012 21:09von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte
So einen schnellen Arbeitstag wie heute hatte Nate noch nie gehabt normalerweise verging die Zeit gar nicht, aber heute ging es schneller als gedacht. Zwischendurch hatte er sich einen kaffee geholt, oder mit Kollegen über seinen Entwurf geredet aber die meiste Zeit saß er an seinem Computer und aber an seinem neuen Entwurf.Die Präsentation musste bald fertig sein, daher musste er sich unbedingt ran halten. An der Tür lehnend beobachtete er sie wie sie ihre Haarnadel löste, ihre Tasche nahm und dann zu ihm rüber kam. Ihre anmutigen Bewegungen ließen ihn neugieriger werden grinsend sah er zu ihr rüber ehe er ihr die Tür aufhielt mit ihr zusammen nach draußen ging und ein Taxi rief. Gemeinsam mit ihr zusammen stieg Nate ein und sagte dem Fahrer die Adresse zum nächsten Club

in Architekturbüro 04.12.2012 21:13von Lilian Cortese • 55 Beiträge | 55 Punkte
Das für sie die Zeit ebenfalls schnell verging war klar, denn alles war so neu und interessant für sie, das sie gar nicht wusste, was sie zuerst tun sollte. Hin und wieder schaute jemand fremdes bei ihr herein, doch wirklich helfen konnte sie ja nicht, noch nicht zumindest. Dennoch gefiel es ihr sehr gut.
Als endlich Schluss war für den Tag, kam Nate zu ihr um sie abzuholen. Leicht nervös und aufgeregt machte sie sich fertig, hakte sich dann bei ihm ein um gemeinsam mit ihm das Gebäude zu verlassen. Wohin der Abend sie bringen würde wusste sie nicht, denn sie kannte weder Nate richtig, noch die Gegend wo sie hinfuhren, dennoch hoffte sie ein bisschen Spaß zu haben und Nate näher kennenzulernen, denn sie würden bald sehr viel Zeit zusammen verbringen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |