![]() |
|
Starbucks
in Restaurants&Cafés 29.11.2012 23:31von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

RE: Starbucks
in Restaurants&Cafés 02.12.2012 18:54von Caroline Menchester • 46 Beiträge | 46 Punkte
Als ich Starbucks betrat, seufzte ich genervt und verdrehte die Augen. Nach einem angestrengenden Arbeitstag, hatte ich eigentlich keine Lust mich hier ewig anzustellen. Ich hätte mir echt ein anderes Cafe aussuchen sollen, wo weniger los war. Bei Starbucks musste man ja immer damit rechnen. Aber wenn ich schon hier war, blieb ich doch hier. Meinen Blick richtete ich auf die Auswahl und überlegte, was ich nehmen sollte. Ich kam nur langsam voran, weswegen ich mich entschloss spontan zu entscheiden. Als ich endlich dran kam und mir einen Latte bestellte, setzte ich mich an einen Tisch. Was für ein Glück, dass noch was frei war, sonst wäre es hier wirklich ein fail gewesen. Meine Hände legte ich an die Tasse, damit ich sie ein wenig wärmte und blickte durch den Raum.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 20:52von Valerie McMiller • 31 Beiträge | 31 Punkte
// sry mein Lappi ist abgekackt :D
Ich saß an einen der knappen Tische und hatte meinen Lappi vor mir aufgeklappt stehen während ich angestrengt nachdenkte wie ich das Leben meiner fünf Hauptcharatere nun weiterhin gestalten sollte. Starbucks war nicht der schlechteste ort dafür hier konnte man immer Massenhaft New Yorker Leben in sich aufsaugen und fast jeder hier kam mindestens einmal in eine der Fillialen.
Ich grinste etwas und beschloss einfach die nächste 'Szene' in einem Starbucks spielen zu lassen, gar keine allzu schlechte Idee. Ich blickte mich abwesend um als mein Blick eine Brünette traf die drei Tische von mir weg saß. Mhmm... irgendwoher kam sie mir doch bekannt. "Care!", sagte ich überrascht und so laut das sie sich umdrehte um zu schauen wer ihren Namen gerufen hatte. Ich hob die Hand und grinste winkend.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 21:07von Caroline Menchester • 46 Beiträge | 46 Punkte
//Kein Problem, kenn ich nur zuuuu gut :))
Vorsichtige trank ich ein paar Schlücke, da die Tasse immer noch recht heiß war. Als ich grade die Tasse erneut ansetzen wollte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Erschrocken zuckte ich zusammen und verschüttete etwas von der Latte auf den Tisch. °Na toll° Ich legte eine Serviette drauf und drehte mich um, um zu schauen, wer mich da gerufen hatte. "Oh hiii Val" rief ich ihr zu als ich sie erkannt hatte und grinste sie an. Sie hatte ich ja vorher gar nicht bemerkt, wahrscheinlich wegen ihrem Lappi. Kurz wischte ich die Flecken vom Tisch und nahm meine Sachen und lief zu ihrem Tisch rüber. "Na, schön am arbeiten?" erkundigte ich mich grinsend und setzte mich einfach mal zu ihr hin. Ich hoffte mal, ich störte sie nicht.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 21:09von Caroline Menchester • 46 Beiträge | 46 Punkte
//Kein Problem, kenn ich nur zuuuu gut :))
Vorsichtige trank ich ein paar Schlücke, da die Tasse immer noch recht heiß war. Als ich grade die Tasse erneut ansetzen wollte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Erschrocken zuckte ich zusammen und verschüttete etwas von der Latte auf den Tisch. °Na toll° Ich legte eine Serviette drauf und drehte mich um, um zu schauen, wer mich da gerufen hatte. "Oh hiii Val" rief ich ihr zu als ich sie erkannt hatte und grinste sie an. Sie hatte ich ja vorher gar nicht bemerkt, wahrscheinlich wegen ihrem Lappi. Kurz wischte ich die Flecken vom Tisch und nahm meine Sachen und lief zu ihrem Tisch rüber. "Na, schön am arbeiten?" erkundigte ich mich grinsend und setzte mich einfach mal zu ihr hin. Ich hoffte mal, ich störte sie nicht.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 21:14von Valerie McMiller • 31 Beiträge | 31 Punkte
Ich grinste als ich sah wie sie sich erschreckte und außversehen etwas von dem Kaffee verschüttete. "Ohoh, der gute Latte.", sagte ich und lächelte breit. Ehrlich gesagt, sehr weit würde ich heute mit den Arbeiten eh nicht mehr kommen also klappte ich den Laptop zu als Care an meinen Tisch kam. "Ja genau das war mein Ziel, aber für seine Freunde muss man auch mal ne Pause einlegen können! Schließlich seid ihr meine Inspiration!" Ich zwinkerte ihr frech zu und schlug die Beine übereinander. "Lang nicht mehr gesehen was? Du siehst gut aus Süße.", sagte ich ehrlich und ließ den Blick nochmal sorgfältig übers Cafe huschen. "Ganz alleine hier?", fragte ich dann verwundert.
Von MIR kannte man das ja aber Care war nicht unbedingt diejenige die sich häufig alleine in ein Cafe setzte.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 21:28von Caroline Menchester • 46 Beiträge | 46 Punkte
Ich grinste etwas als sie den Lappi zuklappte und lehnte mich gemütlich nach hinten, da ich sie wohl nicht störte. "Ah stimmt ja. Ohne uns würden ja gar nicht so tolle Geschichten entstehen. Das nächste mal will ich was von dem Gewinn" scherzte ich schmunzelnd und nahm einen großen Schluck und stellte die Tasse wieder ab. "Viel zu lange, wenn du mich fragst. Und wenn man dich siehst, arbeitest du wie immer" ich grinste breit. "Danke, du auch...wie immer eigentlich" meinte ich lächelnd. Ja, ich brauchte manchmal auch eine kleine Auszeit und trank alleine einen Kaffee. "Jetzt nicht mehr." ich zwinkerte ihr zu und schüttelte darauf kurz den Kopf. "Ich hab bis vorher gearbeitet und wollte noch nicht unbedingt nach Hause in die leere Wohnung. Da war ein Kaffee im Starbucks die beste Lösung" erklärte ich grinsend.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 21:45von Valerie McMiller • 31 Beiträge | 31 Punkte
Ich musste wirklich lachen als ich ihre Worte hörte und schüttelter immer noch lachend den Kopf. "Caroline Menchester du bist ein echtes Genie aber versuch du erstmal ein ganzes Buch zu schreiben.", sagte ich und grinste sie breit an. "Außerdem kannst du rein gar nichts beweisen.", fügte ich dann hinzu und strich mir eine der herausgefallenen Haarsträhnen hinters Ohr.
Ich beobachtete sie aufmerksam und legte etwas den Kopf schief. Care war immer etwas traurig wenn sie alleine war und wirklich dringend auf der Suche nach einer perfekten Beziehung, einer wie ich sie zu meinen Laptop führte.
"Jaaa... ich weiß es tut mir Leid. Aber wenn ich erstmal eine Idee hat das muss ich sie auch aufschreiben. Und das ist ziemlich zeitaufwendig.", gab ich zu und biss mir schuldbewusst auf die Unterlippe. "Ich werd mich bemühen mich in Zunkunft zu bessern.", sagte ich und lächelte sie an als sie mir ein Kompliment machte. "Ach was!", ich blickt grinsend an mir hinab. "Ich hatte eindeutig schon bessere Tage hinter mir.", gestand ich und verdrehte die Augen. "Aber wen interessiert das schon. Ganz im Ernst? Starbucks? und ich dachte immer die sein so verwerflich.", spielte ich grinsend auf Cares gutes Gewissen an, welches sie unter anderem zu Vegetarierin machte.

in Restaurants&Cafés 02.12.2012 22:16von Caroline Menchester • 46 Beiträge | 46 Punkte
Ihr lachen reißte mich mit und ich hielt mir die Hand vor den Mund. Kichernd senkte ich meinen Blick und hob leicht die Schultern. "Ich weiß, ich weiß, Val. Und ich weiß deine harte Arbeit wirklich zu schätzen. Im Schreiben war ich sowieso schon immer eine Niete" gab ich schmunzelnd zu. Wenn ich jetzt noch an die früheren Aufsatzklausuren dachte, wurde mir leicht übel. "Aber Beweise könnte ich schon irgendwie finden, keine Sorge" fügte ich lachend hinzu.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich so traurig auf andere wirkte. Eigentlich dachte ich immer, ich würde das gut überspielen.
Ich hörte ihr zu und schüttelte den Kopf. "Ach was, es muss dir doch nicht Leid tun, Süße. Ich weiß ja, dass es zeitaufwendig ist und du gehst bei der Arbeit eben voll auf und das freut mich für dich!" sagte ehrlich und strich ihr kurz sanft über die Hand. Leise lachte ich auf. "Vielleicht hattest du bessere Tage, aber du sahst ja noch nie schlimm aus" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Also ich hatte schon deutlich schlimmere Tage hinter mir, vorallem nach der Arbeit. "Es interessiert hier alle. Alle Augen sind auf die gerichtet" sagte ich grinsend und machte eine Geste mit den Armen. Ihre Andeutung begriff ich sofort und schloss kurz die Augen. "Ich weiß schon. Care und Starbucks...Aber wenn ich unter Menschen sein will, ist Starbucks fast die einzige Möglichkeit..." gab ich schuldig zu. "Ich tu das auch nicht gerne, wirklich nicht. Aber ich kann mir ja auch mal was erlauben" meinte ich und presste leicht die Lippen aufeinander.

in Restaurants&Cafés 05.12.2012 20:45von Valerie McMiller • 31 Beiträge | 31 Punkte
// Ich play mich jetzt mal raus da mein Lappi schrott ist und das in den nächsten Tagen nicht mehr viel wird :S Danke für das Play dennoch :*
Ich grinste etwas als ich merkte wie mein Lachen sie mitriss. Ich liebte es wenn jemand sie zum Lachen brachte da man es selten genug sah bei Care, Zwar konnte sie das gut verstecken und WIRKLICH traurig war sie auch selten aber richtig glücklich auch. "Harte Arbeit? Ich schreibe nur was alles in NY passiert auf und schon ist es harte Arbeit das habe ich noch nie verstanden.", sagte ich und lachte leise.
"Mhmm... ich denke wohl kaum. Ich hab alle möglichen Geschichten vermischt und keine Namen genannt es dürfte also ernsthaft schwierig werden Süße:", sagte ich und grinste teuflisch.
Ich drückte ihre Hand und lächelte sie an. "Trotzdem... wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen!", sagte ich ernst und blickte sie eindringlich an. Als sich ihr schlechtes Gewissen machte musste ich fast lachen und schüttelte den Kopf. "Care du bist unschlagbar, also wenn du nicht im Himmel landest will ich gar nicht wissen wo ich dann hinkommen!", sagte ich und sah sie lächelnd an. Dann klingelte meiN Handy und mein Manager Paul wollte mit mir reden. "Sry Schatz aber ich muss los... Ich melde mich bald mal wieder! Versprochen!", sagte ich schnappte mir meinen Lappi gab ihr ein Küsschen und ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |