![]() |
|
Rockefeller Center
in In der Stadt 29.11.2012 23:30von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

RE: Rockefeller Center
in In der Stadt 10.12.2012 22:03von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Das ganze WE bis heute war ich unterwegs... Ich hatte mir an dem WE natürlich viel zeug in meinen Körper gepumpt, was aber langsam nachlies... Ich irrte also herum um war in der Nähe vom Rockefeller Center, wo ich von weiten den großen Weihnachtsbaum sah und die Schlittschuhbahn wo sich viele auf hielten... Es war ein kalter Abend und ich hatte nicht wirklich eine Dicke Jacke an, so fror ich vor mich hin und was dazu kam, waren die entzuckserscheinungen, die mich noch mehr frieren liesen... Ich war blass und zitterte am ganzen Leib... Mir ging plötzlich, so ohne Drogen vieles durch den Kopf... Meine Familie, mein Leben und wie alles lief... Ich zog meine Beine auf die Bank und legte meine Arme auf meine Knie wo ich meinen Kopf drauf legte... Mir ging es richtig mies, aber jetzt nach Hause gehen hatte ich keine Lust... Ich überlegte mir, wie ich an Koks komme, aber mein ganzes Geld hatte ich schon an dem We ausgegeben, aber mein Körper machte mir bemerkbar das er unbedingt was braucht... Ich raufte meine Haare und bekam durch den Entzug Schmerzen....

in In der Stadt 10.12.2012 22:11von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Seit dem abend in dem club hatte ich nichts mehr von thony gehört und am ende hatte es mich doch leicht traurig gemacht, aber wahrscheinlich war es so auch einfach besser, denn immer wieder hatte mir mein vater gesagt das solche jungs nicht gut für mich waren. Deswegen hatte ich einfach versucht ihn aus meinen kopf zu verdrängen und hatte mich mit meinen mädels für eine runde schlittschuhlaufen verabredet. Nun war ich deswegen auch mit meinen freundinnen auf der eisbahn und wir drehten ein paar runden, wobei wir immer wieder lachen mussten wenn jemand was lustiges erzählte oder hinfiel. Als es mich dann erwischte, lachte ich auch nur, strich meine mütze leicht aus meinem gesicht und rappelte mich an der bande wieder auf. "fahrt ruhig weiter ich mache eine kleine pause.."antwortete ich lachend und atmete einmal tief durch als ich alleine war. Danach sah ich mich aber kurz mit einem grinsen auf den lippen um, bevor mein blick hängen blieb als ich eine bekannte gestalt dort sitzen sah. Sofort musste ich schlucken und als ich näher hinsah wurde mir klar das es wirklich thony ist. Schnell sah ich mich nochmal um, machte mich auf dem weg runter von der eisfläche, machte die schoner eben an die kuven und lief dann mit schnellen schritten zu ihm rüber. "Thony?" fragte ich leise und legte meine hand eben auf seine schulter, die ich dann aber wieder wegnahm als ich sah wie er drauf hatte. ich wusste nicht ob ich ihm zu nahe kam und deswegen war ich eher vorsichtig und schluckte nur einmal. Er sah gar nicht gut. Überhaupt nicht und sofort machte ich mir sorgen.

in In der Stadt 10.12.2012 22:31von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich hatte meinen Kopf auf meine Arme gelegt und biss vor Schmerzen meine Zähne zusammen... Ich dachte über einiges nach und hob dann meinen Kopf als ich meinen Namen leicht verwirrt mit bekam... Ich blickte in abbys Gesicht und meinte leise und kurz "Hi" mehr kam gerade nicht aus mir, weil ich mit meinen Krämpfen die ich hatte kämpfte...
Ich setzte mich normal hin und legte meine Arme um meinen Bauch, da ich ziemliche Magenkrämpfe hatte... "Wie gehts?" fragte ich sie und kniff kurz meine Augen zusammen und wippte leicht hin und her..
"Hast du Schmerztabletten?" fragte ich sie, denn iwas brauchte ich jetzt und es war mir egal was es war...

in In der Stadt 10.12.2012 22:36von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich sah nochmal kurz eben zu der eislaufbahn, aber meine freundinnen drehten weiter vergnügt ihre runden und darüber war ich gerade mehr als froh. als ich mich noch ein wenig weiter umsah, merkte ich auch wie viele ihn schon komisch ansahen und das machte mich wütend. Ich setzte mich dann kurz neben ihn auf die bank und legte meine hand eben auf seine wange. "du bist eiskalt.."sagte ich leise und nahm meinen schal dann auch ab und band ihn ihm einfach um, denn in meine jacke würde er ja eh nicht reinpassen. Dabei schluckte ich wieder als ich sah wie er schmerzen hatte, aber ich konnte mir schon denken worauf das hinauslief oder besser gesagt kam. kurz biss ich mir einmal auf die unterlippe und schüttelte nur meinen kopf als er mich das fragte "das sollte ich eher dich fragen wie es dir geht.. und schmerztabletten habe ich nur zu hause und nicht dabei..ist es so schlimm?" fragte ich leise und biss wieder auf meine lippe,denn ich würde ihn ja wieder mit zu mir nehmen, nur war mein vater da und da musste ich ihn irgendwie in mein zimmer bekommen ohne das mein dad dies merkte, aber sicherlich würde ich das schaffen nur war die frage ob er das überhauot wollte.

in In der Stadt 10.12.2012 22:52von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Ich folgte ihr mit meinem Blick zur Eislaufbahn und blickte dann wieder zu ihr... "Du solltest wieder zurück" meinte ich "Ich brauch keine Hilfe" fügte ich hinzu versuchte kurz zu grinsen, was mir aber schlecht gelang...
Als ich ihre Hand an meine Wange spürte,biss ich meine Zähne zusammen "Es ist ja auch kalt" erwiderte ich und lachte leicht, verzog aber mein Gesicht
Als sie mir ihren Schal umband, zog ich diesen leicht über mein Kinn und vergrub mein Gesicht leicht darin "Danke" flüsterte ich und winkte ab "Sicher ne Grippe" redete ich mich raus, denn ich wollte nicht wahrhaben, das ich einen Entzug habe...
"Naja schlimm, leichte Schmerzen" log ich wieder und krümpte mich kurz, weil die Magenkrämpfe stärker wurden...
"Kannst du mir welche besorgen?" fragte ich sie und nahm kurz ihre Hand und sah sie mit großen Augen an... "Ich brauch unbedingt welche" fügte ich hinzu.... Wenn sie ihm bei sich Schmerztabletten geben würde, würde er mit ihr gehen

in In der Stadt 10.12.2012 22:58von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
am anfang verdrehte ich innerlich eben leicht meine augen,denn irgendwie war mir klar gewesen das er das sagen würde. das er sagen würde das er keine hilfe brauchte, aber er selbst wusste hoffentlich das dies nicht stimmte. Als er meinte das es kalt war, lächelte ich nur leicht,denn natürlich war es das. Dann aber sah ich ihm auch zu wie er sich leicht in meinen schal kuschelte und sich bedankte.wie lange er wohl schon hier draußen war? bestimmt eine ewigkeit und das bei der kälte. sicherlich würde er krank werden in den nächsten tagen. "kein problem.."sagte ich leise und glaubte ihm kein wort mit der grippe,denn jeder normale mensch konnte doch sehen das das nicht stimmte. Als er meinte das er schmerzen hatte und sich wieder krümpte,verzog ich leicht mein gesicht und machte sich sorgen, aber sicherlich würde er niemals mit zu einem arzt gehen. plötzlich aber nahm er meine hand und fragte mich das. damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und deswegen schluckte ich einmal und nickte danach aber auch. "Ja kann ich aber dann musst zu mit zu mir kommen..da ist es sicherlich auch schön warm.." ich nickte leicht lächelnd, nahm seine hände in meine und rieb sie eben in meinen damit sie vielleicht ein wenig warm werden würden.

in In der Stadt 11.12.2012 16:30von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Natürlich wußte ich das ich Hilfe brauchte iwie, aber ich war mir nicht sicher ob ich mir von ihr Helfen lassen sollte...
Ich würde zu keinem Arzt gehen, das war klar, denn ich hatte keine Lust das man mich vllt noch einweist oder mir rät eine Entziehung zu machen... Mein Leben war mit den Drogen einfach perfekt... Ich musste mir um nichts sorgen machen und iwie war mir dadurch alles egal...
Ich blickte zu ihr, als sie meinte ich müsse mit zu ihr... zuerst hatte ich bedenken wegen ihres Dad´s aber ich willigte mit einem Kopfnicken ein... Denn Schmerztabletten waren gerade der einzigste Ausweg, wenn ich schon gerade an nichts anderes kam, was meine Schmerzen linderte... Ich versuchte leicht zu lächeln, als sie meine Hände rieb und ich zog sie dann weg und lies sie in meine Jackentaschen verschwinden.... "Können wir?" fragte ich nervös....

in In der Stadt 11.12.2012 16:37von Abigail Anderson • 76 Beiträge | 76 Punkte
ich fragte mich echt ob das in seinem zustand eigentlich noch helfen würde, denn vielleicht war ja auch schon alles zu spät? konnte doch sein. als er fragte ob wir los konnten, nickte ich leicht und stand auf. "warte eben.."ich lief schnell zurück, zog meine schuhe wieder an und sagte einer meiner freundinnen eben bescheid das ich gehen musste wegen meinem vater,denn sie mussten es ja nicht wissen. danach lief ich wieder zu ihm zurück und blieb vor ihm stehen "also wir können..geht es? oder brauchst du hilfe?" ich bezweifelte echt das er sich helfen lassen wollte aber bevor er mir noch irgendwie zusammenklappen würde, sollte er echt lieber meine hilfe annehmen. Ich biss mir leicht auf meine unterlippe und sah ihn dann einfach fragend und vorsichtig an.

in In der Stadt 11.12.2012 16:50von Anthony Dearing • 90 Beiträge | 90 Punkte
Für jegliche Hilfe war es schon zu spät, denn ich war schon tief in der sucht und so schnell kam ich da nicht wieder raus.. Wollte ich da überhaupt wieder raus? Es war um vieles besser als mein Leben ohne Drogen... Was wäre wenn ich keine Drogen nehmen würde? Ich hätte sicher anderes gefunden um mein sinnloses Leben zu gestalten...
Ich stand auf und sah ihr nach, wie sie einer ihrer Freundinnen bescheid sagte... Also sie wieder kam, nickte ich nur kurz, als Zeichen das es noch ging... Ich hatte zwar zittrige Knie und mein Gesicht + Lippen waren bleich, doch konnte ich noch einigermaßen alleine gehen... Dunkle Augenringe haben sich unter meinen Augen gebildet, weswegen ich auch schief angesehen werde von anderen... Mein Gesicht in den Schal von Abby vergruben, ging ich mit ihr zu ihr nach Hause
>> Haus Anderson

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 266
Themen
und
2606
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |