Ashley Cunningham

in Mailbox 01.12.2012 01:04
von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

Hier ist der Anschluss von Ashley im Moment bin ich leider nicht erreichbar.Die Nachricht nach dem pieep

Nathan stand vor einer Bar für heute hatte er vermutlich zu viel getrunken, aber das war ihm egal schwankend lief er hin und her von seiner Begleitung war noch nichts zu sehen. Er zückte sein Handy sah drauf und wählte Ashley's Nummer. Wie immer die letzen 4 Wochen ging nur ihre Mailbox hin bisher hatte er noch keine Nachricht hinterlassen seufzend hörte er dem Piep zu ehe er anfing zu reden.

lallend fing er an

"Ashley?" seine Stimme war ganz leise. "Ich weiß das du da bist ich weiß das du das hier hörst heb ab verdammt nochmal ! Die letzen 4 Wochen waren die Hölle aber weißt du was? mir reichts ich habe keine Lust mehr auf dich zu warten nicht auf dich und nicht auf deine Erklärung warum tust du das mit mir? Ich habe dich geliebt ich wollte dich heiraten! war das nicht genug? Für dich habe ich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt ich habe meine Freitheit geliebt bis du kamst .. Weißt du wie demütigend das ist ? Vor Hunderten von Gästen zu stehen und ihnen sagen zu müssen das du nicht kommst ? Ich stand da vorn. Ich wollte dich und das fürimmer was genau ist dein Problem? Ich verstehe es nicht ..noch eine Sache deine Sachen habe ich in die Garage gestellt bitte wenn du dich entschließt wieder nach Hause zu kommen, vergiss es die Tür ist zu ich hab die Schlösser ausgetaucht ich will dich nicht mehr mir reichts du warst die einzige Frau die ich jemals wirklich wollte und du hast es kaputt gemacht ich bin in einer Bar Lee ich bin in einer Bar und schlafe mit Frauen die mich kein Stück interessieren weißt du wessen schuld das ist ? DEINE! Ich will das der Schmerz aufhört ich will das alles nicht mehr spüren und das kann ich nur indem ich dich vergesse das ich somit passiert ich werde deine Nummer löschen ich werde deine Sachen verbrennen wenn du sie nicht abholst ich will dich nie wieder sehen .. " Er holte tief Luft die Stimme seiner Begleitung drang vom Hintergrund hervor *Natie bist du soweit? das Taxi kommt gleich * Mit einem Handzeichen gab er ihr zu verstanden sie soll leise sein "Du hast alles kaputt gemacht alles! Du hast mein Leben zerstört und jetzt zerstöre ich deins glaub jah nicht das du wieder angekrochen kommen kannst. Du warst mein Leben und du bist gegangen. Einfach so. Jetzt gehe ich. Die Ringe habe ich im ürbigen weggeschmissen genauso wie dein Kleid. Ich hoffe ich muss dich nie wieder sehen. "
Wieder holte er tief Luft " du warst die Liebe meines Lebens" Seine Stimme war erstickt "warum?" dann wurde die Verbindung durch ein weiteres Piep unterbrochen die Mailbox ist voll. Er hatte ohnehin alles gesagt was er sagen wollte.

nach oben springen

RE: Ashley Cunningham

in Mailbox 03.12.2012 09:02
von Maddison Cunningham • 178 Beiträge | 178 Punkte

Hier ist der Anschluss von Ashley im Moment bin ich leider nicht erreichbar. Die Nachrricht nach dem pieep

Ich musste sofort Ashley anrufrn. Nur mit meiner Schwester konnte ich darüber reden. Mit Louis zwar auch doch er könnte mir neimals das sagen was ich hören wollte und meine Schwestwr war immer für mich da gewesen. Ich war den Tränen nah als ich ihre Nummer wählte. Meine Hand zitterte ein bisschen und als ihre Mailbox ran ging konnte ich die Tränen nicht länger zurück halten. Ich schluchtzte ins Telefon und versuchte mich wieder zu fangen als ich das pieep hörte.

"Ash?!" schluchtzte ich. "Ich weiß du hast gerade genug Probleme wegen Nate und weil du wieder in New York bist... und...aber... ich... ich brauch dich" sagte ich mit leiser etwas zitternder Stimme. "Also... so vor einem Monat... hab ich einen Typen kennen gelernt. Ich meine.. als nichts ernstes. Wir sind eigentlich nur Freunde... naja wir haben auch ein paar Nächte zusammen verbracht" fing ich an und beruhigte mich ein bisschen auch wenn meine Tränen immer noch flossen. "Und ja.... es ist was passiert. Ich wollte das nicht... und Louis auch nicht. Ich meine... ach das passt nicht zu mir ich... bin doch erst 20" fügte ich hinzu und redete jetzt mehr auf mich selbst ein. "Ich... Oh man wie soll ich es sagen" fing ich an und schluchtzte wieder. "Scheiße.... du wirst... Tante?" sagte ich dann und schluchtzte wieder. "Ich muss dich so schnell wie möglich seh..." sagte ich noch doch das zweite pieepsen unterbrach mich. Seufztend legte ich mein Handy weg. .

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 09:14 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: