Eingangsbereich

in Lanie Mason 09.12.2012 18:28
von Lanie Mason • 71 Beiträge | 71 Punkte

...

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Lanie Mason 09.12.2012 18:56
von Noah Talbot • 62 Beiträge | 62 Punkte

Nach einer 30 Minütigen Fahrt hier her, kamen wir nun hier an. Die Fahrt war ganz angenehm, wir redeten ein wenig aber nicht unbedingt viel. Lanie konzentrierte sich eher auf das was außenrum passierte. Ich parkte, stieg dann mit ihr aus und nahm meine Tasche."Also, dann ma auf in dein Heim und dann gehts erstmal einkaufen ja?" ich kniff ihr kurz grinsend in den Po und legte meinen Arm um sie."Alles ok?" fragte ich ruhig, sie wikrte ein wenig eingeschüchtert.

nach oben springen

in Lanie Mason 09.12.2012 19:07

Die ganze Fahrt über hatte ich schon so ein komisches Gefühl, das heute irgendwas passieren wird es gibt einige kleine Momente bei denen man denkt es könnte wirklich passieren und gerade hatte sie so einen Moment gehabt. Ich war ganz in Gedanken versunken dachte daran wie ich Noah am besten von alldem erzähle was in Chicago passiert ist ich hatte ihn angelogen das ich niemanden hatte aber das stimmt nicht. Immer wenn ich meinen Mund aufmache machte ich es schlimmer was für ein schrecklicher Mensch bin ich eigentlich? Als wir bei mir ankamen kniff ich meine Augen zusammen auf der kleinen Treppe vor meinem Loft sah ich ihn mein Herz rutschte mir in die Hose, ganz ehrlich ? Was würde schlimmer sein aber bevor ich Noah sagen konnte er soll drin warten stieg er schon aus um schlimmeres zu verhindern stieg ich ebenfalls aus und sah Noah geschockt an als er mich in den Po kniff und die Arme um mich legte . "Noah nicht.. " leicht stieß ich ihn weg, doch da kam Jack schon auf uns zu*Lanie * jegliche Farbe war aus seinem Gesicht gewichen, er hatte Augenränder, seine sonst so perfekt gestylten Haare waren zersaust "Jack " sagte ich leise sah den gutaussehenden Mann vor uns aber nicht in die Augen , das würde ich nicht hinkriegen. *Ist er das? Hat der Kerl alles kaputt gemacht ? hast du mich wegen ihm verlassen?, die Velobung gelöst? Wir wollten in 2 Wochen heiraten Lanie, ich liebe dich..komm zu mir zurück * Er war den Tränen nahe. Keine ahnung was ich jetzt machen sollte ich war total überfordert und hatte furchtbare Angst vor Noah's Reaktion

nach oben springen

in Lanie Mason 09.12.2012 19:17

"Ehm, sorry man aber ich glaub du bist hier falsch" ich nahm das alles auf eine lockere Schulter. Was war hier los? Ich sah beide an und der Typ war gut gebaut, aber er sah fertig aus und als hätte er getrunken. Doch sie wirkten ziemlich verbunden miteinander. Was ging denn hier vor? Ich leckte meine Lippen."Was redet der denn für ein Stuss?" fragte ich und sah zu Lanie."komm lass uns einfach reingehen ok? Wir müssen noch einkaufen gehen und die Wohnung mal ein wenig einrichten" ich zog sie dann an der Hand ein Stück weiter zum Eingang aber sie schien sich eher ziehen zu lassen, als würde sie das nicht wollen."Was ist los mit dir Lanie?" ich verstand nicht was hier abging? Was sollte der Scheiß? Ich bildete mir hier natürlich nichts drauf ein, kommt irgend so ein Penner daher und meint er sei mit ihr verlobt.. ich glaubs ja.

nach oben springen

in Lanie Mason 09.12.2012 19:22

*Du hast hier jetzt gar nichts zu melden* sagte Jack stockend während er mich eindringlich ansieht er kam noch ein Stück näher auf mich zu ich blieb wie angewurzelt stehen *Was war das .. ich kann nicht ohne dich leben Lanie in Chicago..das war dein neues leben mir mir und unserer Wohnung, deinem Job du hast gesagt du passt nicht mehr nach New York du hast gesagt du willst mit mir neu anfangen , seit der ersten Sekunde war ich verliebt in dich du hast mich verzaubert du wolltest mich bis vor 2 Wochen noch heiraten was hat sich geändert? Ich dachte wir wären glücklich gewesen, ich dachte du liebst mich * Er stockte und sah mich wieder an dann sah er zu Noah *Sieh mich an Lanie, sieh mich an * Er sah auf meinen Finger , der Verlobungsring war noch dran ich hatte vergessen ihn wegzumachen mein Blick fiel auf Noah " ich .. ich habe dich angelogen ich habe gesagt ich hatte niemanden in Chicago das stimmt nicht Jack.. und ich wir waren bis vor 2 Wochen verlobt " Wenn ich schon ausgeliefert war musste ich auch die Wahrheit sagen "es tut mir leid "

nach oben springen

in Lanie Mason 09.12.2012 19:34

"Woooooooh, was geht bitte hier ab?" fragte ich und schüttelte den Kopf."Du verarscht mich gerade oder?" war das jetzt ihr Ernst oder was? "Du hast mir eiskalt so ins Gesicht gelogen? Willst du mich verarschen Lanie?" das wars also."Naja wenn du schon nicht abhaust, dann kann man ja den Noah mal anlügen, mit ihm schlafen und danach wieder enttäuschen richtig?" ich glaubte das nicht, das war doch nicht ihr ernst jetzt? Ich schüttelte den Kopf."Du bist echt so ein verlogenes Stück Lanie, wie konnte ich? Weisst du was, werd mit deinem Schnösel doch glücklich, anscheinend hat er genug Geld und nicht so ein Penner wie ich der dir nichts bieten kann richtig?" gott, wie konnte ich nur darauf reinfallen? Wieso... ich schüttelte immer noch den Kopf. Sie hatte sich doch nicht verändert. Es sei am Besten gewesen sie wäre doch gar nicth wieder gekommen oder hätte ich von anfang an einfach nicht angelogen, dann wäre das alles nicht passiert.

nach oben springen

in Lanie Mason 09.12.2012 19:41

"Du solltest gehen " sagte ich zu Jack. "Bitte.. ich muss das klären ich kann nicht du sollst gehen " sagte ich zitternd und kniff meine Augen zusammen *ich liebe dich Lanie * "GEH!" Verdammte Scheiße was hatte ich schon wieder angerichtet ? "Nein nein Noah warte " Ich wollte ihn nicht schon wieder verlieren, das würde ich noch einmal nicht aushalten " Naoh.. " Ich legte meine Hand an seinen Arm "ich bin zurück gekommen wegen dir! Ich habe ihn verlassen, weil ich dich vermisst habe er kann dich nicht ersetzen egal ..wie sehr ich es versucht hatte ich wollte mit ihm neu anfangen aber es ging nicht verdammt ich will ihn nicht mehr.. ich will bei dir bleiben..bitte " Sie sah ihn flehend an "ich will dich nicht noch einmal verlieren " das letze hauchte sie nur noch

nach oben springen

in Lanie Mason 18.12.2012 21:32

"Dann hättest du das hier nicht machen sollen Lanie, das mein ich ernst." das war doch alles nicht wahr? Sie kam hier her, war eigentlich verlobt und meint mir zu sagen sie wäre nur wegen mir hier her gekommen? Wer sollte das denn bitte noch glauben? Ich schüttelte den Kopf. Was sollte ich nur jetzt machen? Ich konnte ihr doch nciht sagen, ach schon ok komm wir gehen rein ? Sie hatte mich dermaßen angelogen das ging echt gar nicht..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: