Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 06.12.2012 21:19
von Malea Carter • 195 Beiträge | 195 Punkte
nach oben springen

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 06.12.2012 21:52

<< Park

Nachdem William und ich den Weihnachtsmarkt betraten, ging ich direkt auf den Glühweinstand zu. "Willst du auch was trinken?" fragte ich ihn und stellte mich schon mal in der Schlange an. Dabei sah ich ihn fragend an und suchte nebenbei in meiner Tasche nach meinem Portmonai.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 06.12.2012 21:57
von William Martin • 20 Beiträge | 20 Punkte

Er kommt dann gemeinsam mit ihr zum Weihnachtsmarkt und atmet aus. Stellt sich dann mit ihr an und lächelt sie dann sanft an." Sehr gerne!" antwortete er und bemerkt dann wie sie in ihrer Tasche rumfummelt. " Warte! Ich bezahle" sagte er und holt sein Portmonai aus seiner Hintertasche. Er lächelt weiterhin und feuchtet sich seine Lippen an.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 06.12.2012 22:31

Ich nickte, als zustimme. "Okay" meinte ich und wollte grade die Bestellung abgeben, als er plötzlich dazwischen funkte und meinte er bezahle. Ich lächelte und nickte. "Dankeschön" meinte ich und meinte zu dem etwas kräftigerem Mann hinter der Theke, das wir zwei Glühweine haben wollten.
Nachdem wir unsere Getränke hatten, stellten wir uns etwas abseits hin. Vorsichtig pustete ich, damit das kochend heiße Zeug etwas kälter wurde. "Kommst du eigentlich von hier?" erkundigte ich mich neugierig und versuchte den ersten Schluck. "Mhhm.. Schmeckt lecker" fing ich an zu schwärmen und lächelte. Meine Sorgen waren schon längst verflogen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: