Eingang

in Familie Stryder 05.12.2012 17:15
von Lauren Stryder • 14 Beiträge | 14 Punkte
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 17:15 | nach oben springen

RE: Eingang

in Familie Stryder 05.12.2012 17:18
von Zachary Hensen • 164 Beiträge | 164 Punkte

Zac war ganz in der Nähe gewesen und eigentlich auf dem Weg nach Hause, aber dann kam er an dem Haus von einer alten Freundin vorbei und grinste etwas. Dann konnte er sie ja auch gleich besuchen gehen, oder nicht? Natürlich konnte er das!
Er lief die Auffahrt hoch bis zur Türe, blieb dann dort stehen und klingelte einfach mal, hoffentlich war sie auch da, sonst wäre es schade, denn er hatte Lauren lange nicht gesehen, da wäre es schön, wenn er sie mal wieder zu Gesicht bekommen würde.
Zac lehnte an den Türrahmen mit seiner Schulter und wartete einfach darauf, dass ihm irgendjemand aufmachte.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:26

Ich aß dann mein Frühstück zu ende und meine Sis war schon weck.Ich spühlte noch und hörte die Tür.Wer das wohl war.Vllt ja meine Schwester die was vergessen hatte.Ich ging zur Tür und machte auf und sah dann Zac.Ich lächelte und Umarmte ihn Sofort und freute mich Richtig und sagte"Was machst du denn hier,ich meine ich freue mich ja dich zu sehen." Ich lächelte süß und löste mich dann Langsam von ihm und Hielt ihm die Tür auf wobe ich sagte"Komm doch rein."

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:29
von Zachary Hensen • 164 Beiträge | 164 Punkte

Er wartete einfach da und lehnte weiter gegen den Türrahmen, doch dann hörte er schritte und die Tür ging auch auf. Er grinste breit, als er Lauren sah und drückte sich vom Rahmen, dann umarte er sie auch und lies sie danach auch wieder los, als sie sich löste.
"Hey, Kleine. ich hab gedacht ich schnei mal vorbei und.. Tadaaa... hier bin ich.. schön dich zu sehen.." sagte er und sah einmal an ihr runter.
"Du siehst toll aus." sagte er und ging dann auch schon an ihr vorbei, in das Haus rein, als sie es ihm anbot.

Bro's 4 life ! ♥
nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 17:32

Ich musste über seine Worte lachen.Er war immer noch sitzig so wie früher.Ich hatte ihn echt sehr vermisst.Ich sah ihn an und sagte"Ja ich freue mich auch voll das du das warst." Sagte ich lächelnd und ging mit ihm ins Wohnzimmer und sagte"Setzt doch doch und willst du was Trinken ?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: