Küche

in Familie Stryder 05.12.2012 15:08
von Emily Stryder • 70 Beiträge | 70 Punkte
nach oben springen

RE: Küche

in Familie Stryder 05.12.2012 15:10

>> Wohnzimmer

Angekommen in der Küche, stellte ich meine Tasse ersteinmal auf den Küchentisch. Danach machte ich den Kühlschrank auf und sah was drinnen war. Nachdem Lauren mir hinter her gekommen war, sah ich sie an. "Was willst du Essen?" fragte ich sie und schloss den Kühlschrank wieder. Während ich auf ihre Antwort wartete, goss ich mir etwas Kaffee nach, schloss meine Hände um den Becher und lehnte mich gegen die Küchentheke.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:10
von Lauren Stryder • 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich nahm ebenfalls mit meiner Tasse in die Küche und grinste.Ich stellte die Tasse auf dem Tisch und holte das Brot,Wurst und Eier raus.Ich machte alle Schränke wider zu und lief die Kaffemaschiene Laufen das wir beide fast aus getrunken hatte.Ich setzte mich dann und sagte"Wenn du meinst." Ich wusste natürlich das es nicht so war aber okey ich fragte einfach nicht nach.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:24

Ich beobachtete wie Lauren anfing die halbe Küche außeinander zu räumen ohne meine Frage zu beantworten. Ich zuckte kurz mit meinen Schultern, nahm mir ein paar Eier, sowie Pilze, Schinken und andere Sachen für mein Frühstück raus. Dann kramte ich eine Pfanne hervor, und fing an mir ein Omlett zu braten. Auf Brot hatte ich garkeinen Hunger also musste was anderes her.
Während alles vor sich her bruzelte, sah ich ab und zu, zu meiner Schwester. "Und was steht bei dir heute noch so an?" fragte ich sie und wendete einmal das Ei in der Pfanne.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:33

Ich sah wie sie sich was eigenes machte und nickte.Ich grinste und machte mir Salamie auf mein Brot und hörte ihre frage"Ja ich wollte mich Später mit Zachary Treffen." Ich lächelte leicht und fing an zu essen.Ich sah auch ab und zu zu ihr beim essen.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:40

Ich hörte ihre Worte und lächelte etwas sanft. Kurz überlegte ich ob ich ihn kannte, war mich aber nicht sicher. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee, legte dann das Omlett auf einen Teller und setzte mich zu meiner Schwester. "Kenn ich ihn?" fragte ich dann doch nochmal vorsichtshalber. Ich war mir nicht sicher, denn im Berufsleben und in anderen Dingen kannte sie einfach viel zu viele Menschen.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:43

Ich sah dich an und überlegte und Antwortet dann"Keine ahnung,vllt hast du ihn mal gesehen." Ich grinste und trank meinen Kaffe Leer und schüttelte mir neuen ein und setzte mich wider.Ich aß mein Brot aus und machte mir noch eins was ich dann anfing zu essen.

nach oben springen

in Familie Stryder 05.12.2012 15:56

Ich nickte bei ihren Worten. "Agh, ok" meinte ich und fing an, etwas von meinem frühstück zu Essen. "Na dan viel Spaß". Ich machte das Radio an, stellte es aber etwas leiser, damit man sich beim reden trotzdem noch verstehen konnte. Die Zeit verging und ich war fertig mit Essen. "Ich geh mich mal fertig machen" meinte ich zu ihr und stand auf, räumte den Teller weg und verschwand.

>> Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: