Fitnesscenter

in Work Out Studio 29.11.2012 23:34
von Nathan Wellington • 241 Beiträge | 241 Punkte

...

nach oben springen

RE: Fitnesscenter

in Work Out Studio 02.12.2012 19:30
von Amalia Baker • 11 Beiträge | 11 Punkte

In letzer Zeit hatte ich meinen sexy Hintern ganz schön vernachlässigt um das wieder aufzuholen ging ich heute meinen Verpflichtungen nach und meldete mich wieder in Fintesscenter. An der Information sagte ich Bescheid das ich heute ohne Personal Trainer arbeiten möchte ging in die Kabinen und zog mir was bequemes an dazu gehörte eine enge Leggin und ein Top zwar war es draußen kalt hier drin kam man aber ziehmlich schnell ins Schwitzen. Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen sah mich einmal im Spiegel an, gut besser gehts heute einfach nicht. Mit meinem Handtuch auf der Schulter und meiner Wasserflasche in der Hand lief ich nach oben zu den Fitnessgeräten zuerst belegte ich mir eines der Laufräder begann dann etwas weiter erntfernt davon meine Dehnübungen zu starten damit ich mir nicht zerrte.

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 19:39
von William Martin • 20 Beiträge | 20 Punkte

Er war gestern erst in New York angekommen und hat sich gleich schon nach einem guten Fitnesscenter gerkundigt. Das war das wichtigste für ihn. Das er immer wenn er Lust hatte ein wenig Sport treiben konnte und auch wenn es Winter wurde. Er stellte sich dann vorne vor und lächelte die Trainierin an. Als sie fragte ob er schonmal in einem Fitnesscenter war, nickt er und durfte sich deshalb gleich umziehen. Also verschwindet er in eine Kabine und zieht sich um. Er feuchtet sich seine Lippen an und schaut sich dann um. Kurz darauf findet er dann auch schon die Laufräder und sieht auf diesem eine wunderschöne Frau. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und man konnte gleich viel besser Sport machen wenn man nicht alleine war. Er setzt sich dann auf das Laufrad neben ihr und fängt erstmal an zu treten. Immerhin musste er sich auch aufwärmen, bevor er etwas pumpen tut.

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 19:50

Dadurch das ich oft hier war um mit meinem personal Trainer zu tranieren kannte ich einige Übungen die, die Muskulatur auflockern ließen ich dehnte meine Beine, Arme machte Übungen für den Bauch und den Po so das nichts nachher verspannen konnte. Als ich zur Tür sah kam ein durchaus attraktiver Mann direkt auf meinen Platz zu ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich ihn ansah. Es dauerte nicht lange bis ich fertig war mit meinen Übungen ich ging auf mein Laufrad zu nahm einen Schluck von meinem Wasser und blickte unaufällig zu dem Mann neben mir wie soll man sich denn da aufs Trainieren konzentrieren? Aber ich musste heute was für meinen Körper tun viel zu lange hatte ich es schleifen lassen also setze ich mich auf das Rad stellte irgendwas ein und begann langsam zu treten dabei ging mein Blick immer noch zu dem Fremden, der anscheinend genauso Interesse hatte wie ich

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 19:57

Will trainierte weiter auf dem Rad und wollte am liebsten gleich Pumpen gehen. Aber er würde so sie aus dem Blick verlieren und das wollte er wiederrum auch nicht. Deswegen blieb er hier und schaut weiterhin zu ihr. Er bemerkte den Blick der jungen Dame direkt und dies zauberte ihn ein lächeln aufs Gesicht. Kurz nimmt er seine Trinkflasche und trinkt einen großen Schluck von dieser. Als er diese abstellt, dreht er seinen Kopf zu der jungen Frau und atmet aus." Sie trainieren öfter oder?" fragte er sie und lächelt charmant. " Mein Name ist William.. aber nennen sich mich Will.." sagte er und atmet aus. " Bin grade erst hergezogen." fügte er hinzu und reicht dann ihr kurz seine Hand entgegen. Sein Blick liegt dabei weiterhin auf ihr und er musste sagen. New York gefiel ihm und die Frauen bis jetzt auch.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 19:58 | nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 20:06

Mit den ganzen Geräten kannte Lia sich bestens aus für sie war es ein leichtes das Rad zu bedienen ohne irgendwen um Hilfe zu bitte da sollte noch einmal einer sagen' Frauen und Technik'. Sie selbst beugte sich etwas nach vorn hatte beide Hände an den Rad während sich in einem gleichmäßigen Tempo ihre Beine bewegte sie hatte erst einmal 10 Minuten eingestellt um in die Geräte reinzufinden als ihr der Blick des Mannes nicht entging lächelte sie wieder und nickte bei seiner Frage "zumindest sooft ich Zeit finde, ich gebe mein bestes jede Woche herzukommen " Neben dem Studium ist es eben nicht immer ganz einfach die Zeit im Blick zu haben "Ich in Amalia, aber du kannst mich auch Lia nennen " Amalia nennt sie nur ihre Mutter "freut mich dich kennen zu lernen Will " Vorsichtig legte Lia ihre Hand in seine und schüttelte diese dabei hatte sie keine Scheu dem gutaussehenden Mann vor ihr in dei Augen zu schauen

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 20:16

" Dann werden wir zwei uns sicher jetzt öfters sehen!!" sagte er grinsend und feuchtet sich seine Lippen an." Es freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen Lia.." fügte er zu ihren Worten hinzu und schüttelt sanft ihre Hand. Als er sich wieder von ihr löst, legt er seine Hände wieder ans Rad. " Darf ich fragen was du sonst machst, wenn du nicht im Fitnesscenter bist und mit eigentlich wildfremden Typen redest?" fragte er sie lachend und hebt fragend eine Augenbraue. Nebenbei stellt er sein Rad etwas höher. Jedoch liegt sein Blick immer wieder auf er und hatte ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. Es war doch gut wenn man versucht gleich Anschluss in NY zu finden und sie war sehr sympatisch, was das alles noch viel leichter machte.

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 20:38

"Du bist erst hergezogen hast du erwähnt woher kommst du ?" interessiert blicke sie zu dem Mann neben ihr "das freut mich ich kann dir einige Dinge zeigen wenn du willst ich meine hier oder auch in New York allgemein " Sie tritt weiter trank aber nebenher einen Schluck von ihrem Wasser "ich gehe gerne in Clubs feiern, nebenher studiere ich Modedesign auf der Cloumbia für arg viel mehr bleibt also nicht die Zeit und du ? ist das nicht der Zeiz= mit wildfremden zu reden ?" grinsend nickte sie in seine Richtung legte beide Hände wieder auf das Rad und stellte ebenfalls das Rad höher sie musste nicht mehr allzu langetreten bis das Rad aus ging dann konnte sie sich andere Geräten widmen

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 20:53

" Ich komme aus Louisana! Meine Schwester und ich sind gemeinsam hier nach NY gezogen, da ich als Anwald durchstarten möchte." meinte er ernst und lächelt Lia weiterhin an. Er lauscht ihren Worten weiterhin und nickt dann. "Also ich hätte nichts dagegen wenn du mir ein wenig New York zeigst, ich würde gerne mal wissen wo man hier gut feiern kann." sagte er ernst und hört ihr weiterhin zu. Er nickt immer wieder und feuchtet sich seine Lippen an. " Du studierst Modedesign? Ich bin froh das ich fertig bin." sagte er ernst und muss dann kurz lachen. " Stimmt, es ist die Zeit mit wildfremden zu reden." sagte er und hört dann wie sein Rad piept. Langsam steigt er von diesem ab und lehnt sich an dieses. " Was hälst du davon wenn wir uns jetzt an die Theke setzen? Und quatschen? Sport können wir dann immer noch machen." fügte er hinzu und lächelt sie an.

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 21:05

"Oh wow Lousina hört sich interessant an ich wohne mein Leben lang schon in New York war auch fast noch nie außerhalb daher kenne ich fast nichts anderes ziemlich schade eigentlich " Sie lächelt ihn an "Anwalt? Wow respekt die Semster waren sicher hart ich komm jetzt bei mir schon kaum hinterher , wie war es denn dann bei dir?" Diese Frage stellte sie sich eher selbst, war froh das sie nur noch ein Semester vor sich hatte bis sie endlich durchstarten kann "ich zeig dir liebend gern mal New York es gibt ziemlich gute Clubs Downtown in die Nodel Clubs kommt man fast nie rein, weil diese überfüllt sind dennoch Downtown lässt sich auch gut feiern " Ihr Rad piepst ebenfalls deshalb stieg sie ab und legte sich ihr Handtuch über die Schulter "das klingt super" Lia fand Will jetzt schon sympatisch außerdem sah er noch dazu wahnsinnig gut aus

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 21:12

" Warst du nicht? Du musst umbedingt mal dort hin oder irgendwo anders. Ich bin damals als Kind viel mit meinen Eltern gereist und somit habe ich einige Städte gesehen." sagte er und feuchtet sich seine Lippen an. Bei ihren Worten musste er lachen und zuckt mit den Schultern. " Ich glaube ich bin einfach zu schlau! Und außerdem gab es in Louisana gar nichts! Da konnte man nicht anderes als lernen." meinte er ernst und ein leises seufzen kommt über seine Lippen. Nickt dann bei ihren Worten und war wirklich gespannt was sie ihm vielleicht bald so zeigen würde. " Klingt super. Ich folge dir dann einfach blind überall hin und bin gespannt." sagte er ernst und und hört dann wie sie ebenfalls fertig ist. Gemeinsam mit ihr geht er dann zur Theke und setzt sich auf einem Stuhl nieder. " Willst du noch was trinken?" hackte er nach, da er ja keine Ahnung hatte ob sie noch etwas hatte.

nach oben springen

in Work Out Studio 02.12.2012 21:26

"Nein bislang hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht aber ich würde gern mal nach LA dorthin wo immer die Sonne scheint ich will an den Strand unbedingt " Lia musste lachen "schon komisch wenn ich mir überlege das ich noch nie an einem Strand war während andere einen rießigen Strand vor ihrer Haustür haben aber das steht aufjedenfall auf meiner to-do-liste bevor ich 30 bin " Zusammen mit Will ging sie an die Bar setze sich auf einen der vielen Hocker und stellte ihre Flasche auf dem Tresen ab " Mir kannst du vertrauen ich zeig dir nur die besten Sachen du bist nicht der erste den ich durch New York führe wenn du die Führung von mir bekommst willst du nie wieder weg, das versprech ich dir " Lächelnd sah sie zu Will dann zu der Frau hinterm Tresen "ich nehme nur einen Orangensaft, danke "

nach oben springen

in Work Out Studio 05.12.2012 20:59

Er hört ihr weitehrin zu und weitet dann leicht seine Augne. " Du warst noch nie am Strand? Wow.. ich war als Teenie immer am Strand... Surfen halt." sagte er lachend und feuchtet sich seine Lippen an. Bei ihren weiteren Worte musste er nicken und atmet aus." Solltest du! Aber bis zur 30 hast du ja sicher noch einige Jahre Zeit." stellte er dann fest. Er nickt dann und bestellt sich ebenfalls einen Orangensaft. " Dann bn ich aber froh! Und ich freue mich sehr das du mich hier rumführen bist, es ist imemr gut irgendwen in dieser großen Stadt zu kennen." gab er zu und nimmt dann seinen orangensaft entgegen. Von diesem trinkt er einen großen Schluck und atmet dann aus.

nach oben springen

in Work Out Studio 05.12.2012 21:08

"Ja ich war noch nie am Strand du kannst mich auslachen wenn du willst .. aber ich leide unter akkuter Fluangst und so hatte ich noch nie die Zeit dazu weg zu fahren aber umso spannender ist es sich das vorzunehmen und wirklich mal an den Strand zu fahren " Sie lächelt ihn an bekam dann ebenfalls ihren Orangensaft , bedankte sich deswegen und trank einen Schluck " So ziemlich ja , aber ich werde es aufjedenfall vor 30 schaffen da bin ich mir hunderprozentig sicher " Bei seinen nächsten Worten nickt Amalia , strich sich eine Strähne hinters Ohr und kaute auf ihrer Unterlippe "das stimmt als ich hergezogen bin hatte ich zwar meinen Bruder aber dennoch ist es schwer in New York zurecht zu kommen ohne jegliche Hilfe, aber du hast Glück das du heute auf mich getroffen bist "

nach oben springen

in Work Out Studio 05.12.2012 21:25

" Flugangst? Aaber nein.. ich werde dich deswegen nicht auslachen! Ich kenne viele die Flugangst haben und ich finde das es nichts schlimmes ist." antwortete er und nickt. " Außerdem mag ich auch nicht besonders gerne zu fliegen, aber als Anwalt muss ich manchmal auch woanders Leute vertreten." meinte er und feuchtet sich ihre Lippen an. Er trinkt einen Schluck von seinem Orangensafts und sieht wieder zu ihr. " Okay, ich habe auch meine Schwester hier und bin froh das sie mit mir her ist. Aber wir sind sowieso eng verbunden und ohne einander können wir nich." erzählte er stolz und stützt sich auf der Theke ab. ".. aber sie kennt sich ja auch nicht hier in New York aus und deswegen bin ich froh das ich dich habe." meinte er dann grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: