RE: Fitnesscenter

in Work Out Studio 05.12.2012 21:32
von Amalia Baker • 11 Beiträge | 11 Punkte

Amalia nickt während sie ihre Hände um ihr Glas legt ihn bei dem Gespräch aber die ganze Zeit ansieht, weil sie es sonst für unhöflich empfindet " Jeder hat seine Ängste .. und das ist eine von meinem irgendwann stelle ich mich auch dieser Herausfoderungen ich sollte vielleicht eine Liste machen mit 10 Dingen die ich tun möchte bevor ich 30 bin " Lia musste lachen , trank einen Schluck und dreht sich nun mehr in Richtung Will "Ja.. ich könnte mir nicht vorstellen wie es ohne meinen Bruder gewesen wäre" Lia musste lächeln "genau du hast mich ab heute bin ich dein persönlicher New York Expertin, die dir alles notwendige zeigt "

nach oben springen

RE: Fitnesscenter

in Work Out Studio 06.12.2012 14:51
von William Martin • 20 Beiträge | 20 Punkte

Er nickt dann bei ihren Worten und atmet aus. " Das solltest du! Manchmal kann es auch sehr schön sien zu fliegen.. wenn es ruhig ist und außerdem fliegt man über die Wolken." sagte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. " Gut, dann freue ich mich schon wieder mehr Zeit mit meiner New York Expertin zu verbringen." meinte er dann und sieht auf seine Uhr." ICh muss nun leider los, wollte vielleicht gleich noch bei meiner Schwester vorbei schauen, aber ich geb dir meine Handynummer." meinte er und sucht einen Zettel. Auf diese schreibt er nun seine Nummer und schiebt ihr den Zettel rüber. "melde dich!!" sagte er lächelnd und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Danach verschwindet er erstmal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 2606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: